TB und Bruströtung - Zusammenhang?

Begonnen von Surrounded, 27. Mai 2006, 20:36:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Surrounded

Abend zusammen!

Ich frage mich seit einiger Zeit, ob meine (leichte) TB irgendetwas mit den Rötungen zu schaffen haben könnte, die ich manchmal im Brustbereich habe (mittig, also genau an der TB). Selbige treten auf, wenn ich mich anstrenge oder sehr nervös bin - am häufigsten bei... öh... sexuellen Aktivitäten. Außer der Rotfärbung habe ich dabei keine Symptome - also keine Schmerzen, Juckreize oder anderes.

Weiß jemand, ob da ein Zusammenhang bestehen kann?

Leider findet man im Netz nicht wirklich was hilfreiches, wenn man nach so einem unbestimmten Thema wie gelegentlichen Rötungen sucht. Und da ich Ã,,rzte nicht so sehr mag, daß ich gleich dahin muß, frag' ich lieber mal hier.

Danke! :)

$@pph!r€

Ne also ichh ab vor meiner OP das auch oft gehbatu nd habs heute auch oft, dass das Gewebe an der Brust oft rot wird oder halt gut durchblutet is .. das kommt von der Adrenalienausschüttung und von Aufregungen. Und ich denke  da bei dir der trichter bzw die Brust wegen des trichters näher am herzen liegt, das dann alles intensiver is ... Also ich ba das jedenfalls selbst MIT OP auch noch ab und zu ...

Also ich denke mal da musste dir keine Sorgen machen  :wink:
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)