trichterbrust bei weibl. patient

Begonnen von tisch, 15. März 2004, 13:04:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marie

Hallo Vanessa

diese OP war ein voller Erfolg. Sieht prima aus!
Grüße Marie

Lisa

Habe jetzt zum ersten mal Vorher-Nachher_Bilder einer Frau gesehen. Das macht einem echt Mut. Danke für die Bilder. Sieht wirklich gut aus.

Pexc

Auf der Hauptseite kannst du hier ein weiteres Vorher/Nachher Bilderpaar einer Frau sehen (vorher/nachher sind vertauscht ;))
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Anonymous

Hi tisch,
wollte mal Fragen ob du mir vielleicht mal deine E-Mail-Adresse geben könntest? Hätte da mal ein paar Fragen zu der Operation.

Lisa

Anonymous

hi lisa,
klar gebe ich dir meine e-mail adresse: vanessa.specht@epost.de

lg vanessa