Hannover - Bügelentnahme

Begonnen von Sascha, 05. Juni 2006, 14:36:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha

Mahlzeit,

ich wollte nur mal ankündigen das ich 2007 entweder anfang oder Ende des Jahres meine Bügel in der Mhh entnehmenlasse.

Also in einer Kalten Jahreszeit nicht im Heißen Sommer.

Viel. kann man ja einen Termin zusammenlegen in der Zeit getreu dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid.

grüße[/i]
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

ela


Anonymous

Medizinische Hochschule Hannover.

grüße

Anonymous

Falls alles gut läuft wird er mir erst in 2,5Jahren rausgenommen.

Sascha

Mein Termin steht nun fest es ist der 8Mai 2007 in der MHH Hannover wer ist in der ZEit dort???

Grüße u. schönen Abend,

Sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.