Piercing

Begonnen von Nadine, 26. Juni 2006, 18:24:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nadine

Gibt es eine Möglichkeit ein Augenbrauenpiercing bei ner OP drin zu lassen?
Alter: 31
Alter OP: 20
OP-Datum: Februar 2005
Bügelentnahme: August 2006
TB-Tiefe vor OP: 9 cm (asymmetrisch)
TB-Tiefe heute: ca. 1 cm

RE-OP: Dezember 2010 (wg. Instabilität u. Schmerzen) Einsetzen von 2 Längsbügeln auf den li. Rippenbogen
Metallentfernungen: September 2013

austria

wieso sollte man ein piercing nicht drinnen lassen können???

ausserdem wächst das loch sicher nicht während der op zu, also kannst
du es danach ja wieder reingeben ;)

Nadine

Naja, aus hygienischen Gründen muss man doch meist alles rausnehmen und wenn ein Piercing noch sehr frisch ist, wächst es schon schnell zu, also zumindest so, dass man es nicht wieder reinbekommt...
Alter: 31
Alter OP: 20
OP-Datum: Februar 2005
Bügelentnahme: August 2006
TB-Tiefe vor OP: 9 cm (asymmetrisch)
TB-Tiefe heute: ca. 1 cm

RE-OP: Dezember 2010 (wg. Instabilität u. Schmerzen) Einsetzen von 2 Längsbügeln auf den li. Rippenbogen
Metallentfernungen: September 2013

Rolf.Koch

Ich musste mein Augenbrauenpiercing rausnehmen! Ich denke nicht - auch wenn es noch sehr frisch ist - dass das Loch innerhalb der OP zuwächst. DU kannst es dir danach ja gleich wieder reinmachen (lassen)  :)
Gruß Rolf
http://trichterbrustinfo.blogspot.com/

Alter: 29
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 22
Alter Bügelentnahme: Bügelentnahme: 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 8 cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,5 cm