Reha

Begonnen von Nobby, 17. März 2004, 13:32:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nobby

Hallo,
habe endlich meine Kur von der L V A bewilligt bekommen. Lag seit Dezember mit der
L V A im Wiederspruchsverfahren. Nun geht es nach Nassau bei Koblenz in der Lahntalklinik. Einen Termin erhalte ich in Kürze. War einer von Euch schon mal dort gewesen? Oder war jemand nach einer TB-Korrektur überhaubt zur Kur
Gruß
Nobby

Sascha

ne eigentlich nicht notwendig bei mir zumindest nicht.
brauchte nur auf die haltung achten und sport,training machen hätte ich aber so oder so gemacht.
mit 15 wahr ich in einer kur für übergewichtige und untergewichtige habe dort zugenommen.
viel spaß! sone kur macht richtig laune sind auch meißtens en paar girls da.aber alkohol ist nicht erlaubt und rauchen nich.

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Nobby

Hallo Sascha,
bei mir ist eine Reha Wohl notwendig, die T-B  Operation war wohl nicht so erfolgreich wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe immer leichte Schmerzen im Brustkorb. Als Ehemann wirt's wohl nichts mit Girls und die Qualmerei habe ich mir noch nie angetan, nur dann und wann gönne ich mir mal ein Bierchen. Mit Untergewicht habe ich auch zu kämpfen.

Sascha

das ist klar würde auch nicht zur kur gehen nur wegen mädchen.

also mit meinem gewicht das habe ich in griff gekriegt wie gesagt von 52 kg auf ca 75 kg in dem ich regelmäßig und viel gegessen habe wichtig ist aber regelmäßig nichtnur abends viel oder mittags wenns geht mehrmals am tag bei der arbeit auch gut zulangen da habe ich immer besonders viel appetit.zudem habe ich noch training gemacht nur hanteln liegestütze etc. kein studio und powerplay/protein pur getrunken.das hilft aber wie gesagt refelmäßig ist wichtig.
noch vor 2 jahren wahr ich ein richtiger hänftling und jetzt immer noch schlank aber es geht,was die brust betrifft bin ich noch nicht zufrieden werde ja nächste woche in er wieder operiert obenrumm ist sie ein bisschen eingedellt.
achja was auf jedenfall auch zum zunehmen beigetragen hat sind ein paar bierchen man sollte aus dem grunde aber nicht anfangen alkohol zu trinken muss ja aber jeder für sich entscheiden.dennoch soltle man versuchen kalorienreich zu trinken kakao-milchgetränke,shakes etc.  und gesund ernähren mir hats auf jedenfall geholfen.

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

toby

ich weiss ja nicht, aber wenn du mit Hilfe von Bier zunehmen willst, bist du irgendwo durch auf dem Holzweg. Was hast du eigentlich für einen Körperfettgehalt?

Sascha

also mein freund ein bier (pils) hat über 200 kalorien und wenn wir beisammen sind trinkt man schonmal gut 10 bier an nem wochenende zusätzlich wird noch gegessen. hab in der reha nahrungs und kalorien tabellen mir genaustens erklären lassen.
ne sahne torte hat z.b mindestens 5000 kalorien.
was meisnte wo die bierbäuche herkommen? da ich aber sport mache und nur am wochenende trinke verteilt es sich ganz gut.
natürlich trinke ich nicht wegen zunahme es schmeckt mir einfach und kalorien sind ein netter nebenefekt.leider gibts hier immer ein paar schlaumeier die alles besser wissen,mir solls egal sein erzähl nur miene erfahrungen.

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

toby

Achso ist das also, demnach sind Kalorien = Kalorien. Naja schön wärs ;) Die Östrogene auch nicht vergessen. Qualitative Masse kannste mit Bier jedenfalls nicht aufbauen.

Sascha

davon wahr auch nicht die rede.am besten ausgewogen ernähren und möglichst viel essen.anonsten die ärzte pfleger usw in der reha werden schon drauf achten.

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Nobby

Hallo Sascha,
dolle Leistung so zuzunehmen. Ich trinke auch mal gern ein Bierchen wo es mir seit der TB-Operation vom Magen her super gut geht. Nun versuche ich es halt mit einer Reha in Nassau. Sag mal Sascha ist Deine jetzige OP notwendig oder lässt Du es aus kosmetischen Gründen machen, ich hätte nicht mehr den Mut mich nochmals einer so hammermäßigen OP zu unterziehen. Ich weis leider nicht wie man hier Fotos einstellt sonst würde ich euch mal Bilder von meiner Puckelbrust zeigen.