Vorher 10.07.2006 & und am 12.07.2006 Operation

Begonnen von Grubby, 10. Juli 2006, 23:15:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grubby

Hey Leuts,
soo, endlich ist es soweit. Morgen (11.7) fahre ich endlich nach Berlin und werde am Mittwoch (12.7) operiert. Ich freue mich riesig auf die Op, weil sich danach einiges ändern wird^^  :D
Werde nach der Op die neuen Bilder reinstellen.
Haut rein
Greetz
Felix

Grubby


Nikla

Hallo!

So nun wirst Du Deine OP wohl schon hinter Dir haben....

Ich wünsche Dir, das sie ein Erfolg wird....

Stehe noch vor der Endscheidung, ob ich mich operieren lassen soll oder nicht... Habe da noch etwas Schiss vor..

Also Hut ab vor Deinem Mut.

Gruß nach Berlin

Nikla

sven23

Alles Gute auch von mir,

immer dran denken:

Jede Nacht bringt dich ein Stück näher ans Ziel :-)

Bin schon auf deine Erfahrungen und deine Nachher-Bilder gespannt.

Freu mich auf deine Antwort.


Sven

ela

hallo GRUBBY,

wie geht es dir? hoffe ganz gut....
bist du wieder da? wie war die op?
sind auf die nacher bilder geschpannt.... :wink:

Grubby

Soo, endlich nach 2 Wochen und 5 Tagen @home konnte ich mich dazu aufraffen, neue Bilder zu machen. Diese Bilder sind leider nicht soo geworden (ohne Blitz), aber ich hoffe, man kanns einigermaßen gut erkennen.
Morgen/heute fahre ich nach Mallorca und dann kommen neue, gebräunte Fotos rein^^.

Ich habe auch einen Erfahrungsbericht geschrieben.
http://www.michaelmueller.biz/cgi-bin/tb/berichte/show.cgi?nummer=72

Ne kurze Zusammenfassung:

->War 3 Tage nach der OP auf der ITS, obwohl ich schon nachm 2. Tag hätte gehen können. Davon wurde mir aber abgeraten.
->Lungenwert mitm Coach 2:
   Vorher:                             4l mit 1-2 sek Ãœberzug
   Direkt nach der OP:            4 l mit 1-3 sek Ãœberzug
   Gegen Ende des Aufhaltes:  4l mit 3-5 sek Ãœberzug
   Heute:                               4l mit ca. 8 sek Ãœberzug
-> Schmerzskala von 1-10 durchschnitt bei 6-7
-> War der Top Patient, sehr ergeizig. War sogar während des Aufenthaltes richtig Joggen, wobei mir davon auch abgeraten wurde^^
-> Alles verlief unproblematisch
-> Entlass nach 10 Tagen

-> Habe heute die Schmerzmittel ganz weggelassen, damit ich auf Malle trinken darf  :lol:  :wink: xD :D :P ^^

Also update in 2 Wochen.

Haut rein,
Felix

Grubby

achja, man kann auch noch auf den Bildern sehen, dass Teile der Brust noch betäubt sind  :? . Naja, wird schon  :wink:
Und das Loch sieht vllt tief aus, ist es aber nicht. Sieht wirklich nur auf den Bildern drauf aus. Verstärkend tun auch noch die Muskeln den Effekt.

Soo, jetzt gehts auf zum Flughafen und dann mitm Flugzeug nach Malle^^
Habe nun festgestellt, dass ich wirklich die Tabletten weglassen kann. Kaum Schmerzen am Morgen =)

Also schöne Tage
Felix


edit:
Bilder sind ja alle ohne Kopf^^
Da stelle ich doch gleich mal mein Gesicht rein :P

Nikla

wow tolles Ergenis!!! Glückwunsch!

Sag mal Du bist vor ca 4 Wochen operiert worden und nun schon wieder top fit????


Schönen Urlaub!

zach

Zitat von: "Grubby"->Lungenwert mitm Coach 2:
   Vorher:                             4l mit 1-2 sek Ãœberzug
   Direkt nach der OP:            4 l mit 1-3 sek Ãœberzug
   Gegen Ende des Aufhaltes:  4l mit 3-5 sek Ãœberzug
   Heute:                              4l mit ca. 8 sek Ãœberzug?
Mal ne Frage:
Wer von euch schafft 4l mit ca. 8 sek Ãœberzug?
Ich habe zwar ein großes Lungenvolumen, aber das muß ja mega groß sein? :roll:
Alter bei OP: 28
1.OP Jan. 06 1Bügel  mit vielen Komplikationen
2.OP März 06 1Bügel mit vielen Komplikationen
3.OP Juni 06 2Bügel  mit vielen Komplikationen
4.OP Febr. 09 Bügelentnahme mit Rippenkorrektur
5.OP Febr. 09 Komplikationen nach Entnahme

Punktionen kann ich schon nicht mehr zählen......

Modigliani


scut

krass, kommst da her und schreibst kurz was nieder und fahst in urlaub :D

wenns nur so bei mir auch würde... ;)

gratz zur neuen brust und viel spaß auf malle!
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Rolf.Koch

Gutes Ergebnis. Glückwunsch auch meinerseits...
http://trichterbrustinfo.blogspot.com/

Alter: 29
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 22
Alter Bügelentnahme: Bügelentnahme: 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 8 cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,5 cm

Grubby

Soo, da bin ich wieder frisch aus Mallorca. Die Sonne und das Baden taten richtig gut. Anfangs hatte ich doch noch meine Schmerzen und habe Abends immer eine Tablette genommen. Irgendwann gings dann besser und ich konnte Mallorca in vollen zügen genießen ;).

Und dankeschön für die Beiträge =)


Zitat von: "Nikla"wow tolles Ergenis!!! Glückwunsch!

Sag mal Du bist vor ca 4 Wochen operiert worden und nun schon wieder top fit????


Schönen Urlaub!

Ja, kann man so sagen. Ich gehe regelmäßig schwimmen und wenn ich mal Lust habe, Jogge ich. Heute gehe ich höchst wahrscheinlich ins Fitnessstudio und schaue mal, welche Übungen ich machen kann. Habe mir deswegen auch nen fetten Trainingsplan erstellt. Falls jemand auch den Trainingsplan haben möchte, möge doch bitte ins Forum oder mir schreiben.


Zitat von: "zach"
Zitat von: "Grubby"->Lungenwert mitm Coach 2:
   Vorher:                             4l mit 1-2 sek Ãœberzug
   Direkt nach der OP:            4 l mit 1-3 sek Ãœberzug
   Gegen Ende des Aufhaltes:  4l mit 3-5 sek Ãœberzug
   Heute:                              4l mit ca. 8 sek Ãœberzug?
Mal ne Frage:
Wer von euch schafft 4l mit ca. 8 sek Ãœberzug?
Ich habe zwar ein großes Lungenvolumen, aber das muß ja mega groß sein? :roll:

Also am Anfang ziehe ich bis 4l volle power und danach ziehe ich nur noch so stark, dass es bei 4l bleibt.
Jetzt liege ich so bei ca. 13 sek Ãœberzug.


Soo und nun gibts neue und bessere Bilder von der Brust.

scut

schönschön.
wie wars eigentlich bei dir mitm rückenkathether, wars schmerzhaft?
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Grubby

Man merkt es überhaupt nicht. Bloß ich hatte davor richtig schiss. Denn wer will schon querschnittsgelähmt werden  :? ?
Eigentlich wollte ich es sogar ohne PDA machen, aber davor haben mir alle Leute abgeraten. Mit PDA wirste schneller fitter, dir gehts auch nicht so dreckig & nur dein Brustkorp wird betäubt.
Ich würds auf jeden Fall machen.