bin am verzweifeln

Begonnen von ela, 12. Juli 2006, 13:01:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

$@pph!r€

:D  :D  Kann ich dir nur Recht geben Scut ... Ich wäre eh dafür, dass der Bikini wegbleibt .. Is mir doch egal ich kenn dich ja kein Meter und wenn ich Brüste will geh ich zu meiner Freundin und da hab ich se real vor mir.

Zu der Sache mit an einer Tour!!! Das ist ein Sprichwort für "dauernd" .. Ich wollte damit sagen, dass einem ständig ohne Grund schlecht ist usw. Auch wenn man gerade nichts besonderes macht

@ela und wie ihr Mädels da alles heisst.

Hier sind Haufenweise Fotos von Jungs mit freiem Oberkörper und das is nun mal en medizinisches Problem und da würde es uns auch nichts helfen wenn hier en Kerl kommen würde der sich im Unterhemd fotografiert weil wir da genau so viel von der TB sehen wie bei den Pics oben ... Weil ich persönlich seh da fast nix.. Und wenn du sagst, dass die TB schlimm wäre dann is das für mich schleierhaft, weil ich da nix seh .. Mag sein dass sie net schlimm is oder dass es wegen dem Bikini is ..

Also hoffe ihr haltet mich jetzt net für ne notgeile Sau  :D  :D  aber das is mein Vorschlag zu der Sache.

MFG Jonas
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

ela

@ $@pph!râ,¬
hihi :lol:  ich glaub du bist aber ne notgeile sau *spaß*  :wink:
schau genau hin dann wirst du die tb bei mir erkennen... versucht euch auf die tb zu konzentrieren  :wink:
andere männliche forum mitglieder erkennen sie doch auch  :wink:
ich weiß dass man es mit bikini nicht so toll erkennen kann :?

@ leeshara
hallo erstmal. freut mich sehr dass auch ne frau mal mitredet...
die probleme die du aufgezählt hast  kann ich sehr gut nachvollziehen  :cry:
es wäre wirklich super wenn du bereit wärst bilder von dir reinzustellen  :)

hab heut mit mein dad über das ganze geredet... der ist voll auf meiner seite, hat mich sehr gewundert... hat mir auch erzählt dass nach der kriegszeit seine mama den kindern jeden tag ein löffel lebertran ihnen aufgezwungen hat... er meinte auch dass ihm das sehr oft während meiner grundschulzeit aufgefallen ist dass ich so 'eingefallen' rumlief

naja auf jeden fall hab ich die ganze sache emotional verarbeitet und seh das ganze nun mit tatsachen entgegen... leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen zum orthopäden zu gehen... geschäftlich ist momentan sehr viel los (werbeagentur) und die hitze macht mich zusätzlich sehr lustlos, außerdem gibt es noch einige andere pflichten um die ich mich so kümmern muss... werde es aber sicherlich in diesem quartal schaffen...

scut

hi ela,
is ok wenn du keine bilder von dir posten möchtest, jedoch kann man dir auch nicht genau weiterhelfen.

mfg
marc
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

ela

du meinst bilder von meiner brust  :roll:
ich finde dass ihr alle mir schon ziemlich weit geholfen habt und dafür bin ich auch sehr dankbar  :D

leeshara

@ alle jungs hier
Klarstellung: um eine tb sehen zu können ist es nicht notwendig die genaue busenform und die brustwarzen zu sehen. so ein knapper triangel stört überhaupt nicht!!


@ alle mädels
also hier mal ein foto auf der man eine der nuss narben sehen kann. die op ist nun  5 monate her.

sieht aus wie eine narbe von ner brustvergrößerung (und die haben doch heutzutage immer mehr frauen;)). sie verschwindet bei mir allerdings nicht in einer brustfalte, weil keine vorhanden (was gut ist).

die untere narbe ist übrigens (für alle noch nicht operierten) von der kamera und später der drainage.

ach ja übrigens: bei mir ist die narbe etwas länger aufgrund der schwere der tb. normalerweise ist sie noch etwas kürzer
geboren: 1981
Nuss OP Berlin-Buch Februar 2006
2 Bügel
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm asymmetrisch

ela

*freufreu*
find esch supi dass du das machst... ich bin auch der meinung dass du nicht deine brust und brustwarzen zeigen musst
wenn ich mir das nun so ansehe find ich die narbe überhaupt nicht schlimm.
wie bist du mit dem ergebnis zufrieden? wie sah es vorher aus?
ich bin nämlich gerade dabei mich im spiegel zu begutachten und könnt losheulen  :cry:
wärst du bereit evtl. noch ein bild mit bikini reinzustellen(seitlich und von vorn)?! das wäre ganz arg lieb von dir?
ach ja wo hast du dich operieren lassen?
grüßle

scut

@leeshara
wie tief war deine tb?
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

leeshara

die war knapp 9cm. da ich sehr klein und schmal bin ein echter extrembefund. bis zur wirbelsäule noch 4 cm
geboren: 1981
Nuss OP Berlin-Buch Februar 2006
2 Bügel
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm asymmetrisch

Aquin

@leeshara

sehr gut dass mal ein gutes bild vorhanden ist, wo man die nussnarben/schnittführung bei mädels sehen kann.

nachdem der threadtitel hier ja nicht genau in diese richtung weisst, vielleicht  kannst es ja noch in den galeriebereich stellen "nussnarbe weiblich" oder so,oder pecx kanns es irgendwo fixen.

gibt sicher ne menge (weibliche) leut die hier rübersurfen und sich für sowas sehr interessieren, wär schad wenn das im forum versumpft, und is halt doch männerlastig hier

mfg aquin :)

ela

@leeshara

wie bis zur wirbelsäule ncoh 4 cm?
wo hast du dich operieren lassen?
ich finde die idee von aquin sehr gut ---> wärst du nicht bereit bilder mit bikini von dir zu zeigen um auch mal den vorher naher unterschied bei einer frau zu sehen  :)   das wär ganz toll...

$@pph!r€

Ich wusste gar net, dass der Schnitt (also bei dir jetzt die Narbe) bei ner Frau direkt unter der Brsut verläuft. Find ich gut, dass du was geupt hast   :!:  *applausklatsch*

Der schwarze Balken zur Zensur deiner Brustwarze hat mich beim ersten Ansehen deines Bildes vor Lachen vom Stuhl geschmissen aber ich geb Ela trotzdem vollkommen recht musst ja net die Brustwarzen zeigen.. Also net, dass du denkst ich mach mich lustig über dich ... Mein ich ernst!!!!

Aber ich find das auch cool mit der Idee von Aquin weil man bisher fast nur männliche Bilder hat.
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

scut

Zitat von: "$@pph!râ,¬"

Der schwarze Balken zur Zensur deiner Brustwarze hat mich beim ersten Ansehen deines Bildes vor Lachen vom Stuhl geschmissen aber ich geb Ela trotzdem vollkommen recht musst ja net die Brustwarzen zeigen.. Also net, dass du denkst ich mach mich lustig über dich ... Mein ich ernst!!!!

ging mir genauso aber wollt dazu nichts sagen.

finde sowieso in der galerie sind zu wenig bilder....
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

leeshara

ey witzig!

und damit ihr noch mehr zu lachen habt...   ;)
geboren: 1981
Nuss OP Berlin-Buch Februar 2006
2 Bügel
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm asymmetrisch

leeshara

@ ela

ich kann leider keine vorher fotos posten weil (du wirst es nicht glauben) es keine gibt. der prof. hat mich nicht fotografiert und selber hab ich nicht dran gedacht. tja dumm gelaufen, aber egal.
geboren: 1981
Nuss OP Berlin-Buch Februar 2006
2 Bügel
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm asymmetrisch

scut

Zitat von: "leeshara"ey witzig!

und damit ihr noch mehr zu lachen habt...   ;)

hey ist doch ok, war einfach nen grinsen wert :) war ja nicht bös gemeint.
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------