Wundheilungsstörungen und Probleme nach TB-OP

Begonnen von Maxime, 27. März 2004, 19:42:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas

@Maxime
ging wieder zurück, aber nicht ganz.

Maxime, konnten wir mal per Email in Kontakt treten?
Ich hätte da ein paar Sachen über die ich im Forum nicht reden möchte.

Schick mir einfach eine eMail an t.mayer72@gmx.net
Dann hab ich deine Adresse und melde mich bei dir.

Gruß
Thomas

Sascha

moin

durch innere blutungen (auch nichtt angenehm) musste mien metall damals frühzeitig entfernt werden die brust ist dabei vollständig eingefallen das wahr mir aber zu der zeit egal weil die schmerzen so unerträglich waren das macht jetzt vielleicht kein mut aber man muss leider damit rechnen das es dann zurückgeht.
noch dazu gesagt auch jetzt nach ner ravitch korrektur ist es optisch nicht grade hitverdächtig.

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.