Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Antworten  (Gelesen 2056 mal)

ela

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 35
Antworten
« am: 13. Juli 2006, 21:18:42 »

also ich finde es sehr gut und praktisch dass wenn man eine antwort erstellt dass man dann nach unter skrollen kann und die beiträge von anderen lesen kann ----> hab dies in anderen foren beobachten

ansonten alles top
Gespeichert

Aquin

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 26
Antworten
« Antwort #1 am: 13. Juli 2006, 22:38:38 »

hm geht doch eh hier im forum, zumindest bei mir grad und ich hab die ganz normalen standardeinstellungen.......



......uuuund weils so praktisch ist geht auch der copy&paste trick nach dem runterscrollen ohne was:

-also ich finde es sehr gut und praktisch dass wenn man eine antwort erstellt dass man dann nach unter skrollen kann und die beiträge von anderen lesen kann ----> hab dies in anderen foren beobachten

ansonten alles top-

aquin
Gespeichert

Pexc

  • Administrator
  • Stammgast
  • *****
  • Beiträge: 357
    • Trichterbrustforum
Antworten
« Antwort #2 am: 14. Juli 2006, 20:22:25 »

Es ist auf jeden Fall möglich. :)
Gespeichert
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Erfahrungsbericht
Meine Bilder

HelmutKohl

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Antworten
« Antwort #3 am: 20. November 2017, 10:25:52 »

Ela, jetzt ist es ein mögliches und gutes System, das du erwähnt hast. Dein Thema ist schon lange her aber wichtig. Moderator oder Besitzer dieses Forums sollten diese Einstellungen standardmäßig vornehmen.
Gespeichert