Hauptmenü

Avatar

Begonnen von MarFie, 02. März 2006, 14:18:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarFie

Hallo!

Wieso kann man hier denn kein Avatar einstellen? Wenn ich das versuche, kommt immer eine Fehlermeldung!
Alter:34 / OP (in Berlin-Buch nach Nuss):27

*1. OP: 2 Bügel gesagt - 1 Bügel bekommen
  -->beidseitiger Pneumothorax
  -->Bügel "zu eng" gebogen
  -->Rippenbruch
*2. OP: 2 Bügel gesagt -  1 Bügel bekommen
  -->bis jetzt "hält" aber alles

tb14

Hi, ich bin mir nicht ganz sicher, kann mir aber vorstellen, dass dein Avatar entweder über 75 x 75 Pixel groß war oder die Dateigröße von 5KB überschritten hat. Das darf es beides nicht ...

Sonst keine Ahnung!

MarFie

nö, das überschreitet es nicht - hab es nämlich extra nur so groß gemacht  :wink:
Alter:34 / OP (in Berlin-Buch nach Nuss):27

*1. OP: 2 Bügel gesagt - 1 Bügel bekommen
  -->beidseitiger Pneumothorax
  -->Bügel "zu eng" gebogen
  -->Rippenbruch
*2. OP: 2 Bügel gesagt -  1 Bügel bekommen
  -->bis jetzt "hält" aber alles

Pexc

Ich schau es mir mal an, wahrscheinlich habe ich vergessen die Rechte für das upload Verzeichnis zu ändern.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Pexc

Ich habe die Dimensionen auf 100x100 erhöht und die KB Grenze erstmal auf 25KB. Daran lag es aber nicht, es waren die fehlenden Schreibrechte. :) (Mal wieder...)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

HelmutKohl

Ich habe auch versucht, Avatar in meinem Benutzerkonto zu setzen, konnte aber nicht hinzugefügt werden. Eigentlich kenne ich den Grund für die Probleme dieses Avatars nicht.

ex.pectus

Mit Avatar ist ein Profilbild gemeint? Ich habe das heute mal mit einem Test-Account getestet und keine Probleme gehabt.
Unter "Profil" - "Forum Profil" bzw. https://www.trichterbrustforum.de/index.php?action=profile;area=forumprofile;u=1160 kann man ein eigenes Profilbild hochladen. Das ging heute mit einem 3000x2000 Bild und über 1 MB. Offensichtlich wird das dann vom System automatisch verkleinert. siehe https://www.trichterbrustforum.de/index.php/topic,41.msg18093.html#msg18093

also einfach noch mal probieren und ggf. aussagekräftige Fehlerbeschreibung posten
Trichter-/Kielbrust Nuss-OP 22.10.2010 (43 J, m, 185 cm, 71,5 kg, Berlin-Buch Prof. Schaarschmidt)
2. OP=Bügelentfernung 20.11.2013 (Magdeburg, Dr. Lützenberg)
meine Trichterbrust-OP-Seite