Probleme mi9t Bezeihungen ??

Begonnen von J, 28. Juli 2006, 02:44:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

scut

Zitat von: "sick"
wenn meine freundin eine tb hätte würde mich das sicherlich nicht stören....

wirklich?

überleg mal du selbst hättest keine... dann immernoch?
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Donald

es gibt schlimmeres als ne TB... wenn du weißt was das is stört dich das doch nicht. eine TB is doch keine elkehafte, stinkende, klebrige, grüne  masse die dich sofort zum erbrechen bringt wenn du dich ihr auch nur näherst.  :!:

sick

Zitat von: "scut"
Zitat von: "sick"
wenn meine freundin eine tb hätte würde mich das sicherlich nicht stören....

wirklich?

überleg mal du selbst hättest keine... dann immernoch?

wenn meine freundin eine tb hätte dann hat es mich nicht zu stören weil ich ja selber eine habe....
wie es wäre wenn ich nie eine tb gehabt hätte weiß ich nicht.
aber auch wenn ich später vielleicht keine tb mehr habe würde ich niemals einen potentiellen partner deswegen verstoßen.
so wie es donald schon gesagt hat:
Zitates gibt schlimmeres als ne TB... wenn du weißt was das is stört dich das doch nicht. eine TB is doch keine elkehafte, stinkende, klebrige, grüne masse die dich sofort zum erbrechen bringt wenn du dich ihr auch nur näherst.

$@pph!r€

.. Ja das Selbstvertrauen und einfach so Mädels anzugraben aus heiterem Himmel auf der Straße is da bei mir auch leicht geschwächt.. Allerdings kann ich ja net beweisen, dass das an der TB liegt .. Kann auch sein, dass ich einfach so bin und nett sofort zu jedem Mädel hingehe und die mich mit der unterhalte wie viele Freunde von mir .. Ich brauch da eher immer etwas länger  :D
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)