trichterbrust

Begonnen von mensch, 03. April 2004, 21:56:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mensch

ich hab auc ne trichterbrust hab aber bis jetzt keine großen körperlichen probleme mit ihr gehabt. si ist 4cm tief ( ich hab den höhenunterschied zwischen brust und tiefster stelle im Trichter gemesen). Aber das aussehen stört mich shon irgendwie. Kannich da mit Muskelaufbau oder anderen Methoden außer einer OP etwas machen?

Gruß mensch

AndreasKe

Hi,
ich habe auch eine TB, die 4 cm tief ist un mache seit längerem Krafttraining, jedoch nur mit minimalem Erfolg. Im Prinzip bringt dir das nur was für den Muskelaufbau. Um die TB beheben zu können muss man sich bei dieser Tiefe bzw. größerer Tiefe einer OP unterziehen.

Anonymous

Wenn Du vor allem die Brustmuskulatur trainierst, sieht die Kuhle doch nur noch tiefer aus !

Anonymous

mir hat man schon nachgesagt ich habe titten :)

mensch

soso also das hat manmir bis jetzt noch nicht nachgesagt^^
hm also ich werd jetzt auf jeden fall mal zum arzt gehn und mal schaun ob alle sin ordnung ist...
und dann mal schaun.

gruß mensch