richtig schlafen

Begonnen von thomas_karels, 21. August 2006, 15:35:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

thomas_karels

ab wann kann man wieder richtig schlafen weil ich nicht mehr auch rücken liegen kann...


mfg

Vane

Kann heute noch nicht anders Schlafen außer auf dem Rücken, sind jetzt 8 Monate her. Schrecklich ! :(

Vane

Kann heute noch nicht anders Schlafen außer auf dem Rücken, sind jetzt 8 Monate her. Schrecklich ! :(

Sascha

das ging bei mir aber schnelelr nach 3 wochen ging es wieder auf allen seiten.

grüße
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Kosmo

Zitat von: "Vane"Kann heute noch nicht anders Schlafen außer auf dem Rücken, sind jetzt 8 Monate her. Schrecklich ! :(

Ich hab so ca. nach 2-3 Monaten wieder angefangen auf dem Bauch zu schlafen und habe da keine Probleme. Auf der Seite kann ich aber nach wie vor nicht schlafen und trage die Bügel fast zwei Jahre schon. Bekomme davon am nächten Tag immer Schmerzen in den Seiten, die gar nicht nett sind. Aber ich bin eh hauptsächlich Bauchschläfer.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Rolf.Koch

Also ich schlafe inzwischen wieder auf allen Seiten, auf dem Bauch und auch teils total verdreht...
Ich erinnere mich daran, dass ich sogar im krankenhaus nach ca. 1 Woche schon auf den Seiten geschlafen habe (mit Drainagen) weil ich einfach nicht mehr auf dem Rücken liegen konnte...das hatte die Schwestern damals ziemlich überrascht aber die Ã,,rzte meinten es wäre kein Problem...
http://trichterbrustinfo.blogspot.com/

Alter: 29
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 22
Alter Bügelentnahme: Bügelentnahme: 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 8 cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,5 cm

$@pph!r€

JO ne Seite ging bei mir die ersten 3-4 MOnate mal keiner aber dann wars ganz gut ... Allerdings schlafe ich gar net aufm Bauch weil das mir immer noch wehtut und meine OP is 2 Jahre her ... Hab aber auch vorher nie aufm Bauch geschlafen also von daher is es wayne
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)