Vor zwei Wochen TB Operation - Meine Bilder

Begonnen von Treden, 27. August 2006, 13:16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Treden

Hi,
ich habe mich vor zwei Wochen in Freiburg operieren lassen.
Mit den Schmerzen geht es ganz gut, auch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, nur eine kleine Kuhle ist noch vorhanden. Ich bilde mir aber immer ein, dass die Brust sich absenkt, und fasse mir die ganze Zeit daran rum, um zu überprüfen, ob auch ja alles richtig ist.
Ich ahbe leider noch keine vorher-Bilder, werde diese aber nachreichen, da sie bei  einem Arzt liegen.
Hier mal meine Bilder, die ich heute angefertigt habe.
Was meint ihr dazu? Würde mich über Meinungen freuen.

Viele Grüße,
Dennis

P.S.: Die Bilder habe ich sehr schnell aufggenommen. Wenn ich Zeit habe, stelle ich Bessere rein.

scut

gratz, sieht doch super aus!

wie tief war deine tb?
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Treden

Ich habe sie nicht genau nachgemessen, denke aber, dass sie 3-4 cm tief war. Sobald ich das Vorher-Foto habe, werde ich es reinstellen, bin selber schon sehr gespannt ;-)

$@pph!r€

sieht komplett normal aus wenn man mich fragt. super Ergebnis!
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)