Facharbeit über TB

Begonnen von $@pph!r€, 01. September 2006, 14:02:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

$@pph!r€

Hi ich bin jetzt in der 12. Klasse und mach 2008 ABI ... Wir können auf unserer Schule ne Facharbeit machen in einem unserer Leistungkurse. Da ich mich sehr viel mit dem Thema trichterbrust beschäftige und selbst ein Opfer bin istm ir die Idee gekommen eine facharbeit darüber zu schreiben.. Was haltet ihr davon?  :lol:

damit sowas als richtige Arbeit bezeichnen kann brauch ich aber auch besondere Aspekte die nicht überall im Internet stehen denn 20 Seiten über irgendeine Krankheit aus dem Internet abzuschreiben kann ja jeder. Ich bräuchte schon was Gutes wie z.B. Ergebnisse von LUFUS oder Kondition beim Joggen von euch vor der OP und danach usw. Natürlich würde ich auch eine Umfrage machen wie die Person die hier schon ein Referat gehalten hat über die Trichterbrust.

Wären einige von euch bereit mir ein paar Sachen einzuscannen von LUFU oder einige persönlich Ergebnisse zu senden .. Bilder sind natürlich auch super.

Hat auch noch Zeit bis ich mich dafür anmelden muss dauert das noch en bissl und ich hab ja monate das Teil anzufertigen.. Würde mich total über jede Hilfe freuen.
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

scut

wenn du bilder von assi tb brauchst -> sag bescheid ;)

-edit-
daletzt gabs schonmal son thread schaumal, der hat auch ne arbeit drüber gemacht der würste auch soweit ich das noch weiß zur verfügung stellen..
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Hannes

lter: 20                                            
Alter OP (in Mannheim nach Nuss): 16
Alter Bügelentnahme:19
TB-Tiefe vor OP: 6cm
TB-Tiefe nach OP: <0,5cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,3cm  
(alles nach 2-lineal-methode)

$@pph!r€

cool danke schon mal im vorraus erwarte aber noch mehr Antworten  :D
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)