trichterbrustinfo.de?

Begonnen von wuschelkopf2, 22. Oktober 2006, 14:56:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wuschelkopf2

Hallo,

seit einigen tagen bekomme ich auf www.trichterbrustinfo.de keinen zugriff mehr. woran kann das liegen? wäre schade, wenn die tolle seite vom netz wäre.  :cry:

ciao

scut

-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Donald

wie konntst du denn diesen bericht ins forum schreiben wenns nicht mehr geht  :?:

wuschelkopf2

ich hab das forum per bookmark erreicht. mittlerweile geht die seite bei mir auch wieder. offenbar wird sie aber woanders hin umgeleitet: http://www.michaelsworld.eu/trichterbrust/

$@pph!r€

bei mir geht sie auch net mehr... auch net über google...
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

Pexc

Gib unter Ausführen cmd ein.
Es öffnet sich eine Konsole in der du:
ipconfig /flushdns
eingeben kannst. Das leert den Zwischenspeicher der Domain --> IP Umwandlung und veranlaßt eine erneute Auflösung über den DNS Server deines Providers.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

$@pph!r€

egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)