Allgemeines

Begonnen von niwa, 14. September 2006, 19:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niwa

Hallo!
Jetzt werden sich wohl einige fragen was unter dem "Allgemeine-Themen"-Forum ein Post mit der Überschrift "Allgemein" zu suchen hat.Nun, es soll ein Post mit möglichst vielen Antworten werden.

Letztens beim Fußball-schauen ist mir die Frage gekommen ob es eigentlich Sportler gibt die eine TB haben. Ich meine hier jetzt keine Hobby-Turner die sich so anziehen wie Sportler, sich so benehmen wie Sportler, vielleicht auch so denken wie Sportler, aber die so gut wie nie am Sportplatz zu finden sind / sich körperlich  fast nie betätigen :D  :D  :D .
Würde mich einfach mal interessieren ob zum Beispiel TB-ler in der Bundesliga zu finden sind.
Ich könnte mir als TB-Opfer nämlich nicht vorstellen wieder richtigen Teamsport zu betreiben da ich schon nach gut 100 Metern laufen keine Puste mehr habe.
______________________________
Alter: 18
TB-Tiefe: 2,5 cm - 3 cm (???)
OP: vielleicht:)

Hannes

der wohl bekannteste und erfolgreichste sportler ist der holländische schwimmer pieter van den hoogenband. einfach ne runde googlen,da gibts ne menge bilder.

aus der bundeslige fallen mir nur die kovac-brüder ein,aber die ham nur ne leichte!
lter: 20                                            
Alter OP (in Mannheim nach Nuss): 16
Alter Bügelentnahme:19
TB-Tiefe vor OP: 6cm
TB-Tiefe nach OP: <0,5cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,3cm  
(alles nach 2-lineal-methode)

$@pph!r€

egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

niwa

Als Sportler würd ich den Stallone ja nicht gerade sehen, aber trotzdem Danke. :D  :D  :D  :D

niwa

Zitat von: Hannesder wohl bekannteste und erfolgreichste sportler ist der holländische schwimmer pieter van den hoogenband. einfach ne runde googlen,da gibts ne menge bilder.

aus der bundeslige fallen mir nur die kovac-brüder ein,aber die ham nur ne leichte!

Wow!!! Als TB-ler muss man anscheinend nur mehr Schwimmtraining machen. Sieht bei dem Typen ja wirklich stark aus. Will auch :D  :D  :D !

scut

bei den kovac seh ich gar nichts,bei dem schwimmer sieht mans schon, sieht nicht wirklich toll aus aber ist auch net so doll ausgeprägt... das mit stallone hab ich auch schon gehört und gesehen aber ich glaub der sachenicht so recht, da mans bei den filmen oder so absolut gar nicht sieht. und wegtrainieren geht nicht.
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

toby

Seh ich genauso, kann nicht verstehen wieso immer Stallone im Zusammenhang mit TB genannt wird.

$@pph!r€

weil er halt ne TB hat?! Außerdem hat Sylvester Stallone mal am meisten ATP (Energieeinheit des Körpers) wenn man ihn mit Sportlern vergleicht . UNd außerdem is Bodybuilding en Sport?!? Der anstrengenste von allen würd ich sogar sagen .. Jedenfalls der am meisten muskelbelastende.
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

$@pph!r€

.. man sieht schon en leichten Einzug
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

Donald

jo! was meint ihr wie das aussieht wenn seine muskeln da nicht im weg wären!

scut

auch nicht viel anders. masse bedeckt NICHT das loch. und das was stallone da hat, haben mehrere, ist aber nur eine mini minimale tb. also eigentlich nicht der rede wert ;)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

$@pph!r€

hat links (vom Betrachter aus) übrigens assymetrie .. nachdem was ich so weis 4cm  tiefe ... Mann muss unterscheiden zwischen dem was du nimmst .. Wenn du traiinierst wien Kranker und Eiweiß, Creatin und wie SLY vll sogar en bissl Anabolika kannste das Gesamtbild schon tunen nur der Fokus vomloch geht net weg .. rundherum schon eher wenn die TB großflächig wäre..
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

Donald

ist aber überhaupt nicht bekannt das der ne tb hat. wenn man mal googled kann man von jedem prominenten das ganze leben erfahren. da steht bei jedem alles drin. bei stallone steht da aber nix von ner tb. ich glaub der wurde noch nie drauf angesprochen, oder?

nikoe

Das ist doch schon eher "normal" und keine TB bei den Stallone.

Donald

mmmmjoaneinmmmmmhnemmmhdochjaneemmmh... kann man glaub ich nicht sagen. ich denk mal als er noch ein junger knackiger dünner spunt war (ohne muskeln) hatte der eine tb. jetzt sieht man halt nur nix mehr an dem, weil die muskeln im weg sind, weil der dieses ganze anabolika-,aufpump-, doping-zeugs da genommen hat wie $@pph!râ,¬ schon sagte. so viele muskeln sehen find ich aber auch nicht gerade gut aus. ich kanns nicht beurteilen, bin ja keine frau, aber ich find so wat net schön.