Allgemeines

Begonnen von niwa, 14. September 2006, 19:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

toby

Zitatmmmmjoaneinmmmmmhnemmmhdochjaneemmmh... kann man glaub ich nicht sagen. ich denk mal als er noch ein junger knackiger dünner spunt war (ohne muskeln) hatte der eine tb. jetzt sieht man halt nur nix mehr an dem, weil die muskeln im weg sind, weil der dieses ganze anabolika-,aufpump-, doping-zeugs da genommen hat wie $@pph!râ,¬ schon sagte. so viele muskeln sehen find ich aber auch nicht gerade gut aus. ich kanns nicht beurteilen, bin ja keine frau, aber ich find so wat net schön.

:roll:



Vielleicht hat er eine TB. Extrem kleine Fläche, nicht tief,... Da würde ich nich von einer TB sprechen.

$@pph!r€

Naja es gibt Schlimmers als Stallone ... Wobei der natürlich schon böse viel Muskeln hat  :D  :D
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)