hey brauch en paar Bilder

Begonnen von $@pph!r€, 06. Oktober 2006, 22:34:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

$@pph!r€

Ich hätte mla gerne hier en paar Pics gepostet am besten von Leuten die wenig fett haben wo man gut die Brustform sieht wegen meiner Facharbeit ... Außerdem muss ich sagen, dass meine rechte Brust immer kleiner wird? Scut oder jmd anders trainiert ihr eure Brust auch einseitig??

Das Pic is eigentlich nur zur Verlinkung mit "Meine Bilder" aber ich finde da fällt der Trichter voll auf  :(  wegen dem Training für die Brust...
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

$@pph!r€

naja gut steh auch en bissl eingeknickt da fällt mir grade auf   :D  :D
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

scut

tach,
brust trainieren einseitig geht schon, aber wird sich nicht lohnen und außerdem sind die ausführungen scheiße.

wenn du trainierst isses klar dass deine eine seite kleiner wird ( da wo auch das loch war) weil du da KEINE muskeln hast, von daher klappt der aufbau auch nicht. ansonsten sieht man das auf dem bild nicht wirklich, mach mal nen bild von vorne und nich schwarz/weiß... und ESS MEHR du fällst ja vom stengel! wieviel wiegst du?

ich post auch mal heut oder morgen nen pic..

-edit-
und mach ne aufnahme mit ner digi cam oder so weil wenn dus alleine ohne selbstauslöser machst, ist die eine hand weiter oben in der luft, d.h. deine eine brust sieht wie angespannt aus die andere hängt aber...
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

$@pph!r€

Jo ich mach demnächst nochmal Bilder ... Ich ess schon ohne Ende ich bekomm aber nix druff ... Hab doch gesagt bin sau dünn  :(  .. da hilft nix.
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

$@pph!r€

naja von vorne muss man sagen is es natürlich dann immer am krassesten weil ja die Ansicht statt 3D aufm Bild 2D is ... Weil wenn ich mich so normal vor den Spiegel stelle fällt das nicht so krass auf.. Aufm Foto aber schon -.-
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

$@pph!r€

achso ähm 66kg und Körperfettanteil von 6,3% weiste ja  :oops:  :oops:
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

scut

oha, sag ma dein tagesabluaf vom essen....
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Sddf

Hallo,
ich bin neu hier.
Bin 16 Jahre Alt und leide auch unter einer TB.
Wiege 53 kg und bin 174,5 cm groß.
Ich hab keine Ahnung wieviel davon Körperfett ist aber bin  ziemlich dürr und Essen hilft auch nicht so viel. Hätte gegen 5-12 kg mehr sicher nichts einzuwenden.

Bilder hab ich im mom allerdings keine. Aber ich kann mal eine Beschreibung abgeben.

Normaler Zustand:
Mein "Loch" ist schief nach links gebeugt (Unten eher Mittig und dann nach oben nach links zu) und daher sieht meine linke Brust auch kleiner als meine Rechte aus. Die unteren Rippen stehen auch raus. Die Tiefe konnte ich noch nie wirklich messen (Hab keine Ahnung wie ich die exakt bekomme) . Meine TB ist gut erkennbar so.

Eingezogener Bauch:
Wenn ich meinen Bauch einziehe erkennt man die TB ziemlich gut und sieht auch die Knochen (Was ziemlich schrecklich aussehen kann).Die schiefe ist immernoch da und man erkennt alles deutlich.

Angespannte Muskulatur:
Wenn ich meine Muskeln anspanne erkennt man die TB nurnoch kaum, im Gegensatz zu zuvor und man sieht einen deutlichen unterschied(Naja wenn man eine TB kennt erkennt man die natürlich). Meine obesten Bauchmuskelgruppe geht aus dem "Loch" hervor bzw. ziehen das "Loch" nach oben (Schwer zu beschreiben). Die "Lochbeugung nach links" erkennt man auch nichtmehr so gut, wie zuvor und die Brust-Rippen sehen Optisch auch viel besser aus.

Mich würde auch noch interessieren wie Alt und Groß du bist/warst als du das Foto gemacht hast und ob du deine Muskeln angespannt hast oder nicht (Falls nicht dann bitte noch eine Angabe wielange du dafür trainiert hast).
Mein angespannter Körperbau sieht (wenn ich mich selber einschätze) deinem auf dem Foto ziemlich ähnlich.

Wie gesagt... Fotos hab ich aber noch keine gemacht und kann das nur so vom Spiegel, selber sehen und Fenster spiegelung sagen (Obwohl die ja eh immer anders aussieht je nachdem wie man hinblickt und steht / finde auch das es bei Spiegel und beim Fenster anders aussieht).


Achja OP kommt für mich auf KEINEN Fall in Frage, da ich nicht allzugroße Schmerzen habe (Ab un zu mal stechen .. ihr kennt das sicherlich  :wink: ).  Werde auf jeden Fall weiter trainieren, da ich ja sehen wie es normal aussieht und wie im Angespanntem Zustand. Werde mit mir selber und meiner TB auch immer mehr zufrieden und hoffe auch das ich die sogut wie möglich "verbessern" kann.

toby

Sieht immerhin sportlich aus. Wenn du den KF% so niedrig halten kannst sieht das bereits mit ein paar kg mehr drauf nach etwas aus. Würde mich an deiner Stelle nicht vollfressen, sondern versuchen langsam und konstant immer etwas mehr draufzupacken.

Einseitig trainieren würde ich nicht empfehlen. Stattdessen Bankdrücken mit Kurzhanteln, anstatt mit Langhantel.

$@pph!r€

ja Bauch war angespannt Rest aber nicht .... Ã,,hm warum mit Kurzhantel statt mit Langhantel???
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

$@pph!r€

außerdem will ich Bilder !!! Los ich brauch MUKKI-TB's für meine Facharbeit .. LOSLOSLOS
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

scut

bis wann brauchste die spät.? weil dann mach ich mal eins direkt nachm training mit pumpeffekt  (;
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

$@pph!r€

ja mach los .... Ã,,hm ich hab jetzt endlich das "My Pics " Teil richtig verlinkt hatte davor voll die andern Bilder drinne ...  :D  :D
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

Mr.Gaz

Hallo zusammen ich heisse Gaz bin 21 und komme aus Essen ...
Ich bin auf dieses froum zufällig gestoßen was ich persöhnlich sehr gut finde ... Ich habe mir viele der Beiträge von den leuten die diese oP gemacht haben durchgelesen und ich mache mir seit langen gedanken mit der oP , ich habe einfach angst das wenn ich diese oP nicht mache später vielleicht alles schlimmer wird ... Mein Cousin der Arzt ist empfiehlt mir es zu machen sagt das es später mit grosser wahrscheinlichkeit folgen haben könnte ... Ich mache viel Krafttrainnig aber irgendwie kann ich nicht zunehmen kein plan warum deswegen einwenig dürr ... Ich mache mir wirklich den Kopf darüber kaputt kann sein das ich nach der oP lange nichts sportlich machen kann oder halt lange schmerzen haben als gesehen ... Mich Persöhnlich stört es enorm (besonders beim schwimmen oder mal einfach das t - shirt ausziehen beim heissen wetter) es ist ein so grosser Psychischer leidensdruck da das können sich ja die meisten von euch aber andere vertraute personen stört es nicht ich denke das sie sich bei meiner TB dran gewöhnt haben ... Als ich noch Jungfrau war habe ich mir sehr viele gedanken gemacht was wohl eine Frau von mir denken würde wenn sie das sieht aber irgendwie hat es  ihnen nie gestört und das gibt mir sehr viel Selbstbewusstsein ...
Aber sobald ich ans schwimmen denke und ich schwimme echt gerne wie die menschen einen anschauen und dann sehe ich sie flüstern,schauen nochmal nach mir gucken komisch oh man schrecklich.Ich mache viel Muskel - Training aber für mich lohnt es sich doch dann garnicht weil es dann trotzdem total blöd aussieht mit ein loch in der Brust , wofür mache ich dann das alles, es geht nicht davon Weg aber ich mache es einfach Leidenschaftlich gern genau wie Kickboxen ich möchte einfach normal aussehen und mal mit ein lächeln im gesicht durchs schwimmbad laufen und die schönen frauen anschauen ... das schlimmste > ich war schwimmen mit mein besten Kumpel dann sagte er lass einwenig rumlaufen oh man ich bin mitgegangen aber wie sie mich angeschaut haben diese gesichter ... oder in der Sauna ...
Ich glaube das ich mich für eine oP entscheiden werde bleibt nur was meine Eltern dazu sagen ich mache es nur wenn sie damit einverstanden sind ich möchte sie nicht enttäuschen denn jemand ist glaube ich dabei umsleben gekommen...naja hier mal 2 pics von mir




scut

hi gaz,
kann dich volkommen verstehen, bin 20 und hab das selbe problem, nur dass meine tb nicht ganz so tief ist, dafür aber asymmetrisch.

also dass du traiinerst sieht man meiner meinung nach, hast schon ordentliche titten :), wieviel drückste beim bankdrücken?

die anderen probleme hat glabe ich jeder tbler hier im forum genauso wie du... ob du dich operieren lassen willst oder nicht kann dir hier keiner sagen, nur solltest du dich fragen ob du das wirklich auch willst, wenn du keine probs mit frauen hast was stört dich dann? dann geh doch traiineren trainieren trainieren, wie lang trainierst du schon?

ne aber wenns echt nur wegen freibad wär würd ich mir das gewaltig überlegen, nach der op kannste kickboxen vergessen (hatte ich auch mal gemacht) denn wenn du mal mit nem fuß oder mit der vollen faust eine auf die brust bekommst wird das sehr unangenehm...

gruß
scut
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------