hey brauch en paar Bilder

Begonnen von $@pph!r€, 06. Oktober 2006, 22:34:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kosmo

Würde ne OP immer davon abhängig machen, ob gesundheitliche Probleme vorliegen oder zu erwarten sind. Wie tief ist dein Trichter?

Die Probleme kommen uns natürlich bekannt vor, die haben oder hatten wir wohl alle mal.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Mr.Gaz

Hey Scut ....
Ich drücke standard 60kg das höchte war 80Kg ich trainiere seit dem ich ungefähr 13 Jahre alt bin werde mich mit grosser wahrscheinlichkeit am 1.12 in einer Fitnessbude anmelden ist gleich um die ecke finde diese übung wo man sich hinsetzt und die gewichte nach vorn drückt im sitzen weisst bestimmt was ich mein die ist echt super ...
Du machst auch Fitness oder wie viel drückst du  ??

scut

Hi,
jep, mach seit ca. 2-3 jahren und schaff gerade auch max. 80kg. aber seit ca. nem halben jahr trainier ich mit nem trainingspartner, seit dem gehts recht gut aufwärts.
du meinst brustpresse sitzend, find eaber bankdrücken und überzüge einiges besser weils da dein brustkorb dehnt.

probiers mal aus :)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

$@pph!r€

Hi ungs ich lebe wieder ... So bin jetzt mal  wieder aktiv .... Erstmal vielen dank für die Pics von dir Gaz ... Und scut ich brauchm la en Bild von dir wo man so richtig sieht das deine eine Titten klein is .. Das wäre wunderbar für meine Facharbeit .. Kannst mir auch über ICQ schicken .. Was mich angeht Jungs bin ich im Bankdrücken voll der Versager ... Ich geh in vielen Bereichen voll ab (Beinpresse 210kg, Bizeps-Curls 26kg pro Hand im Freihantelbereich ) aber ich hab im Bankdrücken 60kg als Maximalgewicht!!! Drücke norm. 40 oder 50 .. Ãœbelst mies...
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

scut

#19
tach,
bin heute im studio dann mach ich danch mit bissi pump ma bilder. hause dann hier ins forum rein.

achso, hab jetzt bis zum 31.12. max, also 1x90kg gepackt. trainierst du auch ausführlich rücken, schultern und trizep? das sind eigetnlich die wichtigsten fürs bankdrücken, danach gehts ruckzuck mit dem gewicht hoch. wie oft drückst du die 60? wenn du sagst max. dann 1x ?

-edit-
hier bilder

-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

scut

-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

scut

-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

scut

nochma, btw. die maxgröße suckt :)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

scut

-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

toby

Ich kann verstehen dass du deine TB operieren lassen willst, auch wenn es 3.5cm waren. Meine war auch nicht tiefer aber ich denke ich habe nicht weniger darunter gelitten also Leute mit einer tieferen TB, rein psychisch.

scut

mh ja nur muss man das mal anderen klar machen.. wird aber nie klappen.. naja ich versuchs wahrscheinlich erstmal mit der saugglocke und weiterhin krafttraining.

wo wurdest du operiert toby?
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

toby

Komme aus der Schweiz und bin in Basel operiert worden. Die machen da einen super Job, zudem würde sich wohl auch jeder Deutsche zuhause fühlen, da jeder 2. Arzt aus Deutschland kommt.

Hatte zum Glück nie Probleme mit der Krankenkasse. Meine Probleme waren psychischer Natur und das hat der Krankenkasse dann auch schon gereicht, wobei ich noch hinzugefügt habe, dass ich TB bedingt hin und wieder konditionelle Probleme hätte. Möglicherweise haben die auch keine Probs gemacht weil man Vater ebenfalls als Arzt tätig ist. Wenn ich die Probleme mit der KK hier im Forum so durchlese könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ich in diesem Fall von meine Vater profitiert habe. Meine TB war in etwa so "schlimm" wie deine, wobei es bei mir noch etwas mehr zur Geltung kam, da ich etwas mehr Muskulatur aufgebaut hatte.

scut

hast den bügel noch drin? wenn nein is deine tb wiedre eingefallen?
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

toby

Hatte den Bügel gut 3 Jahre drinnen und mittlerweile ist er auch schon wieder seit einem Jahr draussen. Anfangs hatte ich das Gefühl (oder wohl eher die Befürchtung), dass es wieder einfällt. Ist aber alles geblieben wie es sein soll. Während der gesamten Bügelzeit bis zum heutigen Tage habe ich schön Krafttraining betrieben und ich denke, dass dies zum schlussendlich sehr guten Ergebnis viel beigetragen hat, so rein gefühlsmässig.

scut

ahso.. naja op is son ding bei mir ... versuchs erstmal mit der SG.
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------