Meine Vorherbilder... OP am 5.9.06

Begonnen von oboeplayer02, 04. September 2006, 10:44:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

oboeplayer02

Meine Bilder vor der OP, Alter: 22, Trichtertiefe 9,5 cm, OP in Berlin-Buch am 5.9.06

scut

haudi,
deine op haste wohl schon hinter dir. hoffe es ist alles gute gegangen, bin gespannt auf die nachher bilder :)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

oboeplayer02

So, hier sind meine Nachher-Bilder aufgenommen 3 1/2 Wochen nach der OP. Meinen Erfahrungsbericht könnt ihr hier lesen: http://www.michaelsworld.eu/cgi-bin/tb/berichte/show.cgi?nummer=76

Mir gehts jetzt eigentlich schon wieder ganz gut, nehme keine Schmerzmittel mehr und gehe fast jeden Tag schwimmen. Und das Beste ist, dass ich nachts wieder auf der Seite schlafen kann, auf dem Rücken schlafen  echt Hölle war echt Hölle.

zach

Sieht doch gut aus...Narben sind auch schön klein.
Alter bei OP: 28
1.OP Jan. 06 1Bügel  mit vielen Komplikationen
2.OP März 06 1Bügel mit vielen Komplikationen
3.OP Juni 06 2Bügel  mit vielen Komplikationen
4.OP Febr. 09 Bügelentnahme mit Rippenkorrektur
5.OP Febr. 09 Komplikationen nach Entnahme

Punktionen kann ich schon nicht mehr zählen......

scut

-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

PhoeniX


Kosmo

Zitat von: "PhoeniX"jo jetzt nur noch trainieren  :D

Damit man dem vermeintlichem Ideal einer kranken Gesellschaft genügt?

Sieht sehr gut aus Spieler!
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

PhoeniX

Damit man dem vermeintlichem Ideal einer kranken Gesellschaft genügt?

Du weißt schon das man nach dieser OP anfangen sollte zu trainieren? Dachte ich zumindest...

Naja mir egal, halt nicht trainieren  8)