meine nachher-pics

Begonnen von gernot, 27. Oktober 2006, 17:21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gernot

hallo, ich poste mal zahlreiche nacher-pics rein, hab leider keine vorher pics (6cm Einsenkung), + hervorstehende rippenbögen.

Wie findet ihr das Ergebnis, ich finde es ok, zwar nicht ganz perfekt, aber das war auch nicht zu erwarten. Noch kleine Einsenkung des Brustbeins + hervorstehender linker Rippenbogen
OP war am 7.7.06

bitte um ehrliche Kommentare, ich kann die Wahrheit vertragen :)

gernot

weitere pics, sry, kann nicht mehr auf einmal posten

gernot


scut

kenn die vorher pics nicht, aber bei 6cm denk ich mal echt super. wo haste dich operieren lassen?
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

gernot

danke für deine antwort
findest du es wirklich ok wie es aussieht? ich hab wohl komplexe was die brust angelangt, den sogenannten adonis-komplex
berlin buch  bei prof schaarschmidt

scut

awa ich findse wirklich gut.
ich war am freitag in mannheim bei nem gespräch, die meinten sie würden mir es nicht empfehlen mich operieren zu lassen, da ich ne zu kleine TB hab. weiß jetzt auch nicht ob das motivierend oder demotivierend ist weiter mit dem loch rumzurennen :(. auf jedenfall meinten die, dass man nie eine perfekte brust hinbekommt. und bei kleinen tbs ist das ergebnis von den meisten eh immer weniger zufriedenstellender als von größeren tbs. weiß jetzt nicht wieviel cm du hattest, aber ich finde die brust super, denn wie gesagt eine perfekte brust wirst du nie haben. und die ist annähernd perfekt finde ich. (kannst ja die bilder aber auch mal kleiner machen ;))

mfg
marc
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

gernot

ich hatte 6cm.  jetzt hab ich so ich schätze mal 7mm.
3,5 cm finde ich nicht so wenig, andrerseits ist die op kein spaziergang
man muss halt abwägen, ich würds jedenfalls wieder machen.

jetzt siehts zwar ok aus, was mich sehr freut aber

- kann noch immer nicht voll belasten beim Krafttraining
- eingeschränkte Lungenkapazität weil Brustkorb gespannt ist
- leichte schmerzen beim aufrichten aus liegeposition

aber ich finde die vorteile überwiegen die nachteile

lg

scut

ja hallo geb deinem körper halt erstmal zeit, ich würd erstmal schaun dass ich wieder fit werd bevor ich an die maximalkraft gehe.... :)

und der rest kommt auch wieder, immer mit der ruhe ;)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

nikoe

sind die bilder down?
kann leider nichts sehen

Edit: Kann überhaupt keine Bilder im Forum mehr sehen :/

Pexc

Die Bilder von vor dem Update werden nicht direkt angezeigt. Du müßtest unter den posts
* DSC00018.JPG (222.75 KB - runtergeladen 174 Mal.)
oder ähnliches sehen, dahinter verbergen sich die Bilder. Das ist momentan unpraktisch, aber gibt sich dann irgendwann, da neuhochgeladene Bilder  automatisch als Thumbnails angezeigt werden.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Texta

Scheint ein Berechtigungsproblem zu sein. Ich werde mich dessen annehmen. (Das ist der Testaccount.)