Bilder in GALERIE anschauen

Begonnen von Rolf.Koch, 31. Oktober 2006, 13:11:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rolf.Koch

Ich finde es etwas unvorteilhaft dass nur registrierte und angemeldete Mitglieder die Bilder in den Galerien sehen können. Für unangemeldete User erscheint nur der Text. Leute die sich einfach nur kurz informieren wollen und evtl. gern mal paar Bilder sehen wollen müssen sich anmelden um diese zu sehen - kann man das nicht ändern? Oder mir erklärt jemand denn Sinn dieser Sache....

Gruß ROLF
http://trichterbrustinfo.blogspot.com/

Alter: 29
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 22
Alter Bügelentnahme: Bügelentnahme: 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 8 cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,5 cm

Pexc

Ich ändere das mal, mir war das nicht bewußt.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Pexc

So, sollte geändert sein.
Ich vermute mal, daß es eine Standardeinstellung ist, damit irgendwelche Bots nicht zuviel Traffic verusachen. Wenn es ein Problem damit geben sollte, werde ich es wieder deaktivieren.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder