Suche Mitfahrgelegenheit nach Erlangen

Begonnen von aleks, 15. April 2004, 15:36:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aleks

Hi Leute ,
Ich muß bald mal wieder nach Erlangen. Da ich keinen Führerschein habe muß ich mit dem Zug fahren und der Kostet über 100 Euro(keine Rückerstattung von der Krankenkasse).
Also wenn jemand aus der Koblenzer Umgebung zufällig nach Erlangen in die Klinik fährt
und nichts dagegen hat nen"Fremden"(natürlich mit Spritkostenbeteilung) mitzunehmen
meldet euch hier oder per mail.


Mfg Aleks

Pexc

Vielleicht kennst du schon diese Seite, die ist ziemlich gut, ich nutze sie regelmäßig zum Verreisen. Natürlich ist dort die Wahrscheinlichkeit geringer einen TB Patienten zu treffen. :)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

tisch

hi,
fahre ende juni erneut zur klinik nach erlangen. werde versuchen das auto voll zu packen. wären im besten fall 30 euro (hin und zurück) allerdings liegt mein ort bei dortmund und wir bleiben meistens für 2 tage (übers we) dort...
vielleicht hilft es dir ja trotzdem irgendwie, ansonsten gibt es genügend mitfahrzentralen...

lg vanessa