Saugglocke Bilder

Begonnen von scut, 18. Januar 2007, 16:58:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

scut

Hallihallo,
benutzt jmd die Saugglocke und wäre mal so nett vrher/nachher Bilder zu posten? Und anscheinend soll es ja son roten Abdruck geben, wäre super wenn derjenige diesen dann auch mal hochladen könnte.

mfg
scut
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Heiko

Das wäre auch nicht schlecht.
Bin jetzt so oft operiert worden. Habe mich jetzt erkundigt, ob es wegen der Narbe (nach Ravitch) ein Problem geben könnte und es wurde grünes Licht gegeben.
Werde es auf jeden Fall probieren, aber auhc den Sport nicht vernachlässigen, dann wird das schon, auch wenn ich mir nicht all zu viel davon verspreche.
Aber ein wenig Verbbesserung schon. deshalb: Fotos her! (-;
Danke und Gruß

Heffer

#2
Bilder von Saugglocken - Behandlungen gibt es hier jede Menge:
http://www.pectusinfo.com/board/forumdisplay.php?fid=11

Ihr müsst nur ein wenig gucken bzw. "vacuum Bell" eingeben bei der Suchfunktion.

Und hier scheint es eine eigene Seite zu dem Thema zu geben:
http://vacuumbell.com/index.php

scut

hi
vielen dank hab schon paar bilder gefunden :) nur schade dass es auf englisch ist. ist wohl in usa einiges bekannter.
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------