Ungliche Entwicklung der Mukkis auch am Bauch!!!

Begonnen von $@pph!r€, 03. Februar 2007, 11:18:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

scut

naja aber billiger als haferflocken geht glaub nicht mehr :D

wieivel zahlst für dein gainer und welche marke?
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Sascha

jo die flocken sind wirklich a... billig.

hab da son laden bei ebay wo ich imemr bestelle mitden habe ich auch telefoneirt und so de rkennt sich ganz gut aus.
Stellen das auchs elber her...

Der Preis leigt derzeit bei 22,00,- je 3 Kg Pulver.
günstiger komsmte da eigendlich nciht ran...

zum vergleich der gainer kostet von einem bekannten Amerikanischem Hersteller 39,99,- je 3 Kg.

gruß

sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Levi

#17
du brauchst eindeutig mehr masse :)

geh am besten mal zu einem ernährungsberater der sagt dir was du essen musst bzw solltest, generell gilt puten/hähnchenfleischen und fisch (vor allem thunfisch) dazu
am besten vollkornnudeln, kartoffeln, vollkornbrot. Zum Frühstück am besten Magerquak mit Haferflocken und falls du Geld haben solltest würd ich dir noch empfehlen
100% Whey Protein zukaufen, das kannste in den Magerquak mischen dann schmeckt der auch nach was. Außerdem 2 Shakes jeden Tag und an trainingstagen einen
zusätzlichen Drink.

74 auf 190 ist definitiv zu wenig

Edit: Hochwertige Proteine bringen um einiges mehr, allein die Zusammensetzung und der bessere Geschmack ist oft ein positiver nebeneffekt und wenn du mal ne richtige
Massephase machst solltest du dir am tag ca. 5mahlzeiten mit viel eiweiß, proteinen,kal gönnen. Gibt oft auch günstige Proteinriegel aber shakes sind besser meiner Meinung
nach, Aminosäuren und Kreatin helfen auch beim schnellen aufbau :)

lotto-totto

außerdem haben shakes den vorteil das man sie neben dem arbeiten trinken kann. Etwas essen ist z.b. bei mir nicht immer ganz einfach. Gilt natürlich nur während der arbeitszeit die pause gibts dann schon noch, wär ja noch schöner. hihi

Iverson04

@ sascha

He sascha! Hab glesn das du des zeug bei ebay bestellst. Hab auch eine Trichterbrust op gehabt und mache jetzt schon seit längerem muskeltraining. Mein Problem ist es masse zuzulegen,deswegn möchte ich es mit proteinen probiern, würde mich freuen wenn du mir mal den link schicken würdest,oder die website des anbieters geben würdest,bei dem du dein zeug bestellt hast. Danke im voraus.
OP: am 28. Dezember 2007
Ort: Innsbruck
Arzt: Prof. Dr. Schwabegger
OP-methode: Nuss