Weiteres Forum: Saugglocke

Begonnen von scut, 09. Februar 2007, 14:04:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scut

Hallo,
wärs vll möglich das Forum noch weiter zu unterteilen in z.b. "Operationen"  und "Saugglocke"?

Habe nun schon 3 eng/amerik. Foren gesehen die nen Forum zur Saugglocke haben nur darin rumzulesen fällt mir recht schwer. Außerdem haben die auch noch nicht so viele Bilder. Denke jedoch dass sich mehrere überlegen es erst mit der Saugglocke zu versuchen und von daher wäre sowas doch ganz gut?

würde mich freuen wenn sich das einrichten lassen würde.

mfg
scut
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Pexc

Ich überlege noch, inwieweit das sinnvoll ist.
Was meinen die anderen Nutzer?
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Kosmo

Ne Unterrubrik Saugglocke könnte man schon machen, zumal ja häufig fragen darüber kommen, die Threads dazu sich aber in Grenzen halten. So findet man die halt schneller. Ne Rubrik OP find ich, wird aber nicht gebraucht. TB allgemein (außer Saugglocke) reicht da.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

scut

ja ok extra op thread lohnt nicht, saugglocke unterteilen fänd ich immernoch sinnvoll :)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Pexc

(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

scut

ah supi, vielen dank.

erden ja sehn wies läuft, deleten kann man ja immer ;)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

HelmutKohl

Sehr gerne wissen diese Tipps und ich danke Ihnen allen für diese Gespräche.  :)