Eure Meinungen

Begonnen von TimoCH, 24. Februar 2007, 21:14:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TimoCH

Hallo zusammen,

wie ich sehe, scheinen ja fast alle die eine Trichterbrust haben zu trainieren..

Finde ich klasse. Nun zu meiner Fragen, wie messt ihr die Tiefe? Ich meine, wenn man eine trainierte Brust hat, dann ist der Trichter natürlich tiefer. Was meint ihr zu meiner? Ich glaube nicht das ich eine OP benötige aber möchte natürlich etwas dagegen machen. Hat jemand Erfahrungen mit der Saugglocke?

Vielen Dank schonmal für Eure Ratschläge!

scut

#1
hiho,
ich glaube hier im forum sind nur ne handvoll die trainieren, müsste mich sonst stark täuschen.

ich selbst trainiere auch, messen tu ich meine tb tiefe ganz normal mit der linealmethode... trichter ist trichter und klar dass die muskeln und der trichter beim muskeltraining größer werden.

ehrm ich sehe auf deinem bild eigentlich keine tb.... oder das bild ist schlecht gewählt. so wie ich dich aber auf dem bild sehe sieht es so aus als ob du einen hohen KFA hast, falls dus noch nicht tust, meld dich im studio an und trainier... deine brust sieht speckig aus, das kann man durchs training ändern wodurch dann deine gesamte brust deutlich schöner aussieht und nicht mehrhängt :)

also ran ans eisen, und achte auch auf deine ernährung :)

achso thema saugglocke: kenne bisher kein forum zum thema saugglocke außer ein paar threads bei med-1 oder sowas. kann dir aber die 2 links empfehlen:

http://www.pectusinfo.com/board/viewthread.php?tid=3263
finde da hat die SG einiges gebracht

http://vacuumbell.com/viewtopic.php?t=14

werde mir im mai auch eine kaufen, leidre habe ich derzeit noch kein geld dafür da die SG ~680â,¬ kostet und mich meine eltern nicht unterstützen wollen.. muss daher selbst arbeiten gehen um sie mir zu leisten. denke aber mal dass ich durchs training und die SG doch noch was rausholen kann, ohne eine op machen zu müssen. und wenn sich meine brust nur 2-4 stunden hebt, wäre ich schon recht zufrieden, da ich dann wenigstens schwimmen gehen könnte.

gruß
scut
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

TimoCH

Hallo Scut,

vielen dank schonmal für deine schnelle antwort. ich hatte 4 fotos aber er hat mir die ganze zeit ne fehlermeldung gebracht, dass die dateien zu groß seien! was jedoch nicht sein konnte weil alle unter 120kb sind. aber egal!

ja wie gesagt, ist eben nicht so eine tife tb aber ich kann sie sehen und mich stört es schon ein wenig! aber du hast recht, wenn ich den kfa reduziere dann sollte das wieder etwas normalisierter werden. und ich habe gerade erst wieder angefangen mit dem training. habe schon 5 kilo runter, wiege jetzt 85kg bei 1,84m und schätze meinen kfa auf 19-20%. habe da so meine erfahrungswerte! versuche low-carb zu leben und meine trainingsintensität zu steigern! etwas mehr cardio als krafttraining. wenn ich so auf 80kg bin dann sollte man schon eine deutliche veränderung sehen.
werde dann nochmal ein paar pics posten

scut

tach,
ok auf dem bild sieht man vll eine ganz kleine tb, jedoch find ich dass dien brustbein noch gerade liegt, das kannst du alles mit training beheben, nur geht das nicht von heute auf morgen.

ne saugglocke wäre mir an deiner stelle zuteuer, die 680eier würde ich mir fürs training sparen.

ohne dich jetzt irgendwie verletzten zu möchten (vll ists auch positiv für dich da du dann mehr trianiren kannst), dein kfa liegt niemals bei 18-19%... hier ist nen bild von mir, ich hab einen von 18%... d.h. trainieren trainieren trainieren, du kannst sehr viel aus dir machen!!
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

$@pph!r€

Ja der KFA liegt über 18 denke ich aber is doch egal .. Anabole Diät und die Pfunde fließen dahin .....

Was ich sagen wollte ....Euer Trichter wird nicht tiefer durchs Brustmuskeltraining er wird nur tiefer erscheinen da ja leider (scheisse nochmal) am Thorax keine Muskeln ansetzen. Also durch die mUskeln um den Thorax herum erscheint der Trichter stärker ..


PS: Ich hab damals mal Bilder gepostet von meiner Brust wo hier einige ziemlich begeistert waren allerdings habe ich da ein ziemlich mickriges Brusttraining betrieben .... Also nicht viel .... ich mach demnächst mal en Fotoshooting damit ihr mal seht was ich so erreicht habe mit nem halben Jahr Training in der Gym ...

cya Jonas
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)