Das Bild ist 2 Wochen nach der OP gemacht

Begonnen von chris73, 01. März 2007, 20:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chris73

Ende September 2006 hatte ich im Universitätsklinikum Erlangen meine Trichterbrust-Operation. Ich hatte eine sehr tiefe Trichterbrust, die mich seelisch extrem belastete. Der Trichter wurde durch die Implantation von 2 Metallbügeln beseitigt. Die OP verlief ohne Komplikationen. Die Betreuung war erstklassig.

Gruß Christoph

scut

-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Vane

Das sieht ja super aus. Meine Narbe ist viel größer und dicker. Was hast du gemacht das die so gut wurde ?

Gruß Vane

Nikla

Hallo und herzlichen Göückwunsch! Sieht echt super aus.

nikoe