vor nem halben Jahr Bügel raus und immer noch Schmerzen

Begonnen von Nadine_, 18. März 2007, 12:58:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nadine_

Hallo ihr  :)

Hatte irgendwie mein Passwort vergesen und konnte mir das auch irgendwie nicht zuschicken lassen  ???. Naja, egal, hab mich jetzt neu registriert, hab ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen...

Ich hab ja vor einem halben Jahr (Aug 06) meinen Bügel rausbekommen und hab auch sonst keine Schwierigkeiten damit. Nur, seit ungefähr 2 Monaten hab ich totale Schmerzen in Höhe des linken Rippenbogens. Vor allem wenn ich mich bewege, falsch sitze, lache, huste usw. War damit bei meiner Hausärztin, die meinte, dass vielleicht ein Nerv in die Narben eingewachsen ist.? Sie hat mir dann einen großen Teil, da wos weh tut mit Betäubungsmittel unterspritzt. Das hat auch ganz gut geholfen (über 5 Wochen pro Woche einmal ein paar Spritzen), aber jetzt seitdem ich nach 3 Wochen keine Spritzen mehr bekommen habe sind die Schmerzen wieder da....

Kennt jemand sowas zufällig??

Bis dann, lieben Gruß

Kosmo

Schön, mal wieder von dir zu hören, nicht so nett ist natürlich der Anlass.  :-\

Ich würde an deiner Stelle vielleicht einen Besuch in Berlin einplanen, bzw. diese mal kontaktieren, ob die dich durchchecken können. Die wissen schließlich nur allein, was sie und wie sie was gemacht haben. Aber das mit dem Nerv hört sich schon  irgendwie plausibel an...

Wünsch dir alles Gute!
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

$@pph!r€

kann auch sein dass deine Narbe verkelbt ist! Das verursacht auch höllische Scmherzen... Verkelt heissti m Prinzip sie ist nicht so zusammengewachsen wie die Haut mla früher war sondern in der Haut innen ist z.B. eine Falte ...

Das würde ich auch mla checken lassen ... kauf dri WALA Narbengel und reib damit die Narbe ein .. Musst die richtig durchknautschen auch wenns en bissl wehtut ... MIr hat das geholfen und ich ibn auch froh drum..

Mfg Jonas
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)