Alles was zählt

Begonnen von leeshara, 16. März 2007, 10:02:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

neochaos

Könnte jemand evtl. so nett sein und Screenshots aus der Szene posten? Das Video friert lustigerweise meinen kompletten PC ein, sobald ich es anschauen will...

steps

Zitat von: neochaos am 15. April 2007, 04:40:36
Könnte jemand evtl. so nett sein und Screenshots aus der Szene posten? Das Video friert lustigerweise meinen kompletten PC ein, sobald ich es anschauen will...
Hmmm, Screenshot klappt irgentwie nicht. Das dein PC sich aufhängt kann an der GraKa liegen (ich hatte das Problem auch mal).
Probier mal folgendes:
Desktop -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Reiter "Einstellungen" -> Erweitert -> Reiter "Problembehandlung" -> da den Regler für die Hardwarebeschleunigung auf Keine schieben. Das ganze übernehmen, dann solltest du das Video anschauen können.

mfg
OP-Methode: NUSS / Berlin Buch
Alter bei OP (am 16.03.2005): 25
TB-Tiefe vor OP: 9,5 cm
Anzahl Bügel: 2
Komplikationen: keine
Bügelentnahme: 17.04.2007
Komplikationen: keine

Meine Bilder

scut

-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Sascha

boah was fürn schrank
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

scut

Zitat von: Sascha am 16. April 2007, 09:42:12
boah was fürn schrank

;D

es kommt ja zum glück auf die inneren werte drauf an ;)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------