TB um die 3cm.

Begonnen von Cmdr_Data, 22. April 2004, 17:10:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

toby

ich rate dir auch zu Nuss, habe als 18 Jähriger die OP hinter mich gebracht und das Resultat ist mehr als gut.

Jackson

Hi!

Ich hab mir jetzt deine Bilder noch einmal angeschaut und würde dir auch zu Nuss raten.
Deine Brust ist schön symmetrisch und du bist bei weitem noch jung genug für Nuss.
Die ER-Methode wird den Brustkorb zwar etwas ausbeulen, aber bei weitem nicht so schön wie das mit einem Nuss-Bügel möglich ist. Alle ER-Operierten sind danach immer noch "Flachbrüstler". Von der Tiefe deiner Brust her würde ich auch zur OP tendieren.

Gruss Jackson

Sascha

jackson hats mal wieder aufen punkt gebracht.
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Cmdr_Data

hi,

ich hab mir eure statements nun schon mehrmals durchgelesen
und bin jetzt nicht nur sehr neugierig auf die Nuss-OP,
ich hab, wie gesagt, auch vor nach Berlin in die tb-sprechstunde zu gehen.

Als OP-Termin würde bei mir dann Anfang der sommerferien stehen..
d.H. so.. Juli/August ´04.

Ob die Nuss oder die Ravitch bei mir angebrachter is,
oder ob evtl. die Nuss gar nicht geht, weil mein Brustkorp zu
wiederständich ist (is ja auch schon vorgekommen!),
werde ich mir dann dort sagen bzw. aufzeigen lassen.

Allerdings hab ich nen riesigen Schritt durch eure Hilfe und euer Engagement
in Richtung korrektur der tb machen können!

Vilen vielen Dank hier nochmal an dieser Stelle an alle!

Grüße
Martin
(der immernoch bibbert wenn er an schläuche drainagen etc denkt;)