vorher/nachher bilder

Begonnen von chris73, 06. Mai 2007, 14:49:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chris73

hier mal ein bild vor der OP und
eins 2 wochen nach der OP

gruß christoph

Sascha

Der Trichter war ja shcon ziemlich mies vorher und sehr Groß, ist wirklich ziemlich gut geworden.

Leider war es bei mir damals nach der Bügelentnahme in Erlangen sehr zurückgegangen.
Habe in der Zeit viel Sport gemacht vielleicht lag es mit daran oder einfach nur Pech.
Drücke mal die Daumen das es in einem JAhr auch noch gut ist.

Drückt mir bitte auch mal die Daumen gehe Morgen (8.mai) ins Krankenhaus und am 9 ten ist die Op zur Entnahme.


Gruß

sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

scut

Zitat von: Sascha am 07. Mai 2007, 19:03:00
Der Trichter war ja shcon ziemlich mies vorher und sehr Groß, ist wirklich ziemlich gut geworden.

Leider war es bei mir damals nach der Bügelentnahme in Erlangen sehr zurückgegangen.
Habe in der Zeit viel Sport gemacht vielleicht lag es mit daran oder einfach nur Pech.
Drücke mal die Daumen das es in einem JAhr auch noch gut ist.

Drückt mir bitte auch mal die Daumen gehe Morgen (8.mai) ins Krankenhaus und am 9 ten ist die Op zur Entnahme.


Gruß

sascha


ui alles gute, hoffe das bleibt bei dir ausgedellt *daumendrück*
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Kosmo

Scheint ganz gut auszusehen, Bild von der Seite wäe aber vll. aufschlussreicher. ;)

@ Sascha:
Ich wünsch dir alles Gute und drücke die Daumen!

Bei mir ist es hoffentlich mal nächste Woche so weit.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm