Hauptmenü

Aufbau

Begonnen von Marie, 30. Oktober 2003, 15:01:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marie

Grüß Euch,

könnte man es nicht so wie im Gästebuch machen: der neueste Eintrag ist der oberste?
Ansonsten find ich das Forum sehr gut gemacht.Danke

herzliche Grüße
Marie

Pexc

Ich muß mal schauen, ob das geht. Wenn ja, werde ich einfach mal eine ABstimmung machen. :)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Marie


Pexc

Ich habe keine Option dafür gesehen. Ich kenne mich leider nicht genug mit PHP aus, um das per Hand umzustellen.
Weiß vielleicht jemand anderes, wie man das umgedrehte Darstellen der Posts hinbekommt (Neuster Post oben)?
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder