Hallo, ich bin neu

Begonnen von Ecki, 05. August 2007, 14:39:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ecki

Hallo Leidensgenossinen/Leidensgenossen!

Ich bin Ecki, komme aus Köln und habe auch eine Trichterbrust. Da ich sehr schlank, bzw dünn, bin, sieht man meine Trichterbrust schon etwas deutlicher, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich eine sehr ausgeprägte habe.

Ich habe in der Pupertät schon sehr darunter gelitten, mitlerweile gehts, aber wirklich wohl fühle ich mich nicht und ich zeige mich auch nur ungern oberkörperfrei.

Naja, jetzt fange ich allmählich an, mich ernsthaft mit der Thema "Operation" auseinanderzusetzen und wollte mal fragen, wie ihr das so gemacht habt oder macht. Gibt es in Köln Kliniken, die ich ansprechen kann? Oder sollte ich sofort in eine Klinik fahren, die sich auf dem Gebiet auskennt??

Ich bin 22 Jahre, noch in der Ausbildung und würde gerne nach meiner Ausbildung, Februar 2008, ernsthaft auf eine OP zugehen. Wie ist im allgemeinen der Zeitplan, ist die "Vorarbeit", die Zeit, bis es zu der OP kommt, lang? Man muss ja auch seine beruflichen Wege nicht aus dem Auge lassen....

Naja, vielleicht kann mir ja jemand ein paar erklärende Worte geben...

Bis dahon schonmal Danke!

LG

Rolf.Koch

Hi,

benutze doch mal die Suchfunktion. Es gibt so viele interessante Threads, die dir all deine Fragen beantworten werden ohne dass du tagelang mühseelig auf antworten warten musst...

Liebe Grüße
http://trichterbrustinfo.blogspot.com/

Alter: 29
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 22
Alter Bügelentnahme: Bügelentnahme: 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 8 cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,5 cm

Ecki

ok werd ich tun, danke :-)