Was sagt ihr dazu

Begonnen von tune, 20. Juni 2007, 16:57:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tune

Jo bräuchte mal eure Hilfe. Habe eine Hühnerbrust zuminde denke ich das könntee aber auch beides vereint sein also trichter und hühnerbrust ..

guckt euch mal bitte die zwei bilder an und sagt was dazu ich will echt nicht mehr diese hühnerbrust haben  :'(


http://img355.imageshack.us/img355/4338/editseiterc4.jpg

http://img413.imageshack.us/img413/2383/editvornemf1.jpg

scut

du siehst abgemagert aus mehr nicht. geh mal trainieren damit du größere brüste bekommst,dann fällt das gar nicht mehr auf, ich wäh froh wenn ich sone brust hätte, durchtrainiert + polo = 1 a körper da kann jeder andere einpacken!

meine meinung.
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Kosmo

Minimale Delle, Hühnerbrust ist auch vorhanden, aber nichts, was optisch schwer ins Gewicht fällt und schon gar nichts, was operiert werden müsste.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

tune

meint ihr ich kann die irgendwie wegtrainieren in einem absehbaren zeitraum wenn ja wie ?

Kosmo

Also die Hühnerbrust natürlich nicht und wegen der Delle würd ich mir persönlich überhaupt gar keinen Kopf machen. Deine Brust sieht doch okay aus, so wie sie ist.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

tune

toll also muss ich mein ganzes leben lang mit dem scheiss rumlaufen ne ey darauf hab ich so kein Bock ..

Sascha

Zitat von: scut am 20. Juni 2007, 17:47:39
du siehst abgemagert aus mehr nicht. geh mal trainieren damit du größere brüste bekommst,dann fällt das gar nicht mehr auf, ich wäh froh wenn ich sone brust hätte, durchtrainiert + polo = 1 a körper da kann jeder andere einpacken!

meine meinung.

das ist auch meine meinung dazu.
ich kenne auch jemand mitner hühnerbrust man sieht es schon der ist aber der mega killer sieht dadurch eher besser als schlechter aus.

gruß
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

tune

Zitat von: Kosmo am 21. Juni 2007, 16:16:31
Also die Hühnerbrust natürlich nicht und wegen der Delle würd ich mir persönlich überhaupt gar keinen Kopf machen. Deine Brust sieht doch okay aus, so wie sie ist.

Nein sieht sie nicht. Was mich aufregt ist das meine Brustwarzen sozusagen auf der Seite sind ich will die aber so wie jeder andere Mensch frontal auf meiner Brust eben sehen und nicht seitlich. Meine Brust soll vorne einfach was durchgehendes bilden und nichts was zu beiden Seiten abfällt meint ihr ich krieg das hin

scut

jetzt fang doch erstmal an zu ESSEN und zu TRAINIEREN. Aber ich glaube ESSEN ist erstmal das wichtigste, wieviel wiegst du denn?
Ich finde dass deine Brustwarzen nicht allzusehr verschoben sind, das kann man durch Training/Muskelmasse ETWAS ausgleichen. Die Brustwarzen liegen ja genau über dem Brustmuskel und der ist ja ziemlich groß.



Hier siehste ja, beim Trainieren wird hauptsächlich die "äußere" Brust (gibts ja eig. nicht wird ja im gesamten Trainiert) hervorgehoben.

Ich würd dir raten erstmal zu essen und zu trainieren für 2-3 Jahren und wenn dir das dann nicht reicht, kannste immernoch über eine OP nachdenken.

gruß
scut
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

scut





hier siehste was ich mein.
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

tune

meint ihr ich sollte nochmal zum orthopäden das der mir auch genau sagt was zu tun ist oder kann der mir da nicht helfen ?

scut

Zitat von: tune am 28. Juni 2007, 23:13:00
meint ihr ich sollte nochmal zum orthopäden das der mir auch genau sagt was zu tun ist oder kann der mir da nicht helfen ?

wenn es dich beruhigt geh ruhig hin aber erwart nicht allzuviel. falls er dir nicht weiterhelfen kann wirste wohl ums training nicht drumherum kommen.
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------