Plötzlich aufgetaucht

Begonnen von *LiNa*, 29. Juli 2007, 19:38:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

*LiNa*

Hallo erstmal :-)
ich habe mir nun viel aus dem Forum  durchgelesen und es tut wirklich gut zu wissen, wie viele mit dem gleichen Problem leben müssen wie ich.

Ich habe meine TB nun erst seit ca. 3 Jahren, davor war nicht einmal Ansatzweise etwas zu sehen (jetzt bin ich fast 17). Meiner Meinung nach ist sie mitlerweile auch ziemlich tief. Und nun meine Frage:
Woher kommt so eine TB ganz plötzlich?
Weder meine Frauenärztin, noch zwei Orthopäden konnten mir das erklären!!!
Die meinten nur, dass das wirklich merkwürdig ist und das man meine TB beobachten sollte, vorallem weil sie immer tiefer wird!
Es wäre sehr nett, wenn mir das hier einer (möglichst ohne viele verschiedene medizinischen Ausdrücke  ;) ) erklären könnte!!

LG,
Lina

scut

weiss keiner woran das genau liegt... manche sagen vitamin e mangel... aber alles nicht klar
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Vane

hi,
das war bei mir auch so. Meine TB war auch auf einmal da so ca. mit 17 jahren.Bei mir wussten die Ã,,rzte auch nicht warum ich jetzt auf einmal eine TB bekomme. Jeder war ratlos. Wurde Operiert seitdem ist aber alles schlechter

Gruß Vane

Pexc

Meine Trichterbrust war zwar von anfang an sichtbar, jedoch war sie recht schwach ausgeprägt. Erst in der Pubertät und den darauffolgenden Jahren wuchs sie zu einem tiefen Trichter aus. Das passiert leider einfach so und man muß bis zu einer eventuellen Operation damit leben.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder