Bilder (LAST UPDATE vor der Bügelentfernung)

Begonnen von $@pph!r€, 03. Oktober 2007, 00:17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

$@pph!r€

Ich bekomme am Montag in Mannheim meinen Bügel entfernt. Ichwar schon immer vom Typ her ein ektomorph. Als ich vor drei Jahren mit Büge aus dem Krankenhaus kam war ich 1,84 groß und wog 53kg. Heute bin ich ein 1,90m und wiege 78kg bei einem Körperfettanteil von 9% ...

Ich dachte immer ich könnte rein gar nichts machen aus meinem Körper bin aber recht gut vorangekommen in meinen 3 Jahren ... Hier also meine Bilder ... Meinungen und Comments und alles erlaubt.

Die ersten 2 hier vor der OP







ich hab die Bilder zensiert da mir selbst nich wohl is wenn ich sie angucke und ichn ich unbedingt möchte, dass mich jmd identifiziert drauf .. allerdings könnt ihr mich ja am Leberfleck am Hals an der Brust usw erkennen das ich das bin bzw. war ....

jetzt die neuen ...


















egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

nikoe

#1
Wow was nen Wandel.
Von stark magersüchtig zu einem meiner Meinung nach perfekten Körper.
Hmm soll der Strich der Senkrecht neben der Brust verläuft ne Narbe sein, da sieht man fast nichts^^?Ist die von alleine so gut verheilt oder hast du da was gemacht?.
Wie alt warst du eigentlich vor 3 Jahren das du noch 6cm gewachsen bist  ???

btw du hast glaub ich vergessen das 3te pic von oben zu zensieren ;)

scut

hehe saphire du kennst mich ja jetzt schon besser übers icq und weisst was ich von deinem körper halt bzw. deiner wandlung, HAMMER, kanns immernoch nicht fast glauben wie du dich verändert hast aber wenn man will dann geht alles, du bist der beweis! :)

deine arme sind echt stark, da kann ich nicht mehr mithalten, brust und rücken musst nochmehr drauflegen ;) aber wirklich super. was sind grad deine max leistungungen 1RM?

also weiter machen und alles gute für die nach op und auch danach dass nichts einfällt.

gruß
scut
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Kosmo

Du hast bei einem Bild vergessen, dein Gesicht zu retouchieren!

Ansonsten: rEspekt.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

$@pph!r€

da man hier Bilder eh nur sehen kann wenn man angemeldet is lass ich das so ... War zwar nich absicht aber scheiss drauf  ....


meine riesen Schwäche is halt meine Asymmetrie  :( ... aber naja kein Mensch is perfekt ....





hier  Brust front .. wird euch wahrscheinlich als Tbler oder ExTbler am meisten interessieren ...



und nochma der Rücken  ...

egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

Vane


$@pph!r€

... danke Vane  :D


.. @ Scut


Maximale Leistug liegt bei Bankdrücken 77,5 kg
                                   Kniebeuge    82,5 kg
                                   Kreuzheben  112,5kg
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

scut

-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

$@pph!r€

ok bin RE .. Bügel is draußen ..


Ich schieb aber voll die Paras das meine Brustwand fällt ...


In 3 Wochen darf ich wieder trainieren  :D :D

aber ich mach 4 Wochen Pause is mir sicherer
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

scut

sauberle mach mal foto ;D

also alles gute weiterhin,wie lang hattest jetzt drin? und wie is das gefühl?
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

$@pph!r€

ganz komisch ... hab auf einmal en Lungenvolumen wie en Ochse ...


Und ich lauf schon die ganze Zeit rum als hätte ich en Stock im Arsch weil ich mich nich krumm halten will da ich nich will dass das Brustbein einsinkt : D ...


aber es sieht eigentlich finde ich jetzt sogar nach bügelentnahme besser aus .. jedenfalls im mom ....


In 4 Wochen wirds soo abgehen ... Ich träume schon jede Nacht vom Kreuzheben :D
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

nikoe

Wie sieht'n das mit dem Krafttraining nach der Bügelentfernung aus ?
Wielange muss man Pause machen?

$@pph!r€

egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

njuker

ganz großen Respekt von meiner Seite aus^^ ;)

die Wandlung is so krass, bin ja grad auch am trainieren (war fast ebenso mager wie du) und
feste am zunehmen.

Kannst du mal sagen wie du deine Ernährung umgestellt hast um so "viel" zuzunehmen?
Und ob du von anfang an ins Fitnessstudio gegangen bist und wie oft und wie lange du
anfangs trainiert hast?

Thx nochmal für diesen Post, das ermutigt mich jetzt richtig weiterzumachen mit training... :-)


$@pph!r€

Vom Training her würde ich empfehlen 3 oder 4 mal die Woche zu trainieren. Ausdauertraining brauchst du in Massephasen nicht zu machen wenn dein Stoffwechsel so schnell läuft wie der meine ;) ....

Ansonsten ernährungsmäßig solltest du darauf achten gesunde Fette, viel Protein (2g pro KG Körpergewicht) und noch mehr Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Besonders zu Beginn (bei mir wars jedenfalls so) waren die Kohlenhydrate viel wichtiger als das Eiweiß.

Also Wheight-Gainer kaufen und die ernährung aud Reis, Nudeln, Kartoffeln mit Fleisch usw. umstellen
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)