Hauptmenü

TB Treffen

Begonnen von scut, 09. Oktober 2007, 22:03:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

scut

Heute is mir irgendwie in der Bahn was ganz komisches durch Kopf gegangen. Wieso nicht EINEN Tag lang so richtig auf die TB scheißen und ins Freibad zu gehen? Also ich mein das ganze Forum zusammen! :) Quasi so Freibad mal schocken hehe, ich denk mal das würde sogar bis in die Medien gehen und so vll mal die TB etwas in den Vordergrund stellen damit sich auch andere mal damit befassen... ka irgendwie isses mir selbst komisch mit dem Gedanken aber irgendwie hät ich auch mal Bock die ganzen Leute zu schocken und auf alles drauf scheißen ;>

naja wie auch immer vll kommt ja irgendsone aktion mal zu stande und wir rennen bei ARD in den Nachrichten übern Fernsehen ;)

also gn8
scut
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Jürgen54

Sowas ähnliches hab ich auch schon mal vorgeschlagen.

http://web517.s13.okayspace.de/Trichter/index.php?topic=286.msg2797#msg2797

War übrigens gerade 2 Wochen auf Kreta und habe da schöne lange Strandspaziergänge ohne T-Shirt gemacht.
"Geschockt" habe ich damit niemand, ist jedenfalls niemand schreiend davongelaufen  :o

Bin jedenfalls bei so einem Treffen dabei. ;D

Gruß,
Jürgen
Alter: 62
TB-Tiefe: ca. 3,5 - 4 cm (Linealmethode)
Keine OP, seit 2011 Saugglocke

scut

hehe ja wäre schon lustig ;)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

SAMUEL

wäre echt hart =) bräuchte man aber ne menge leute die das auch mitmachen...

Baggy_pant

is zwar schon veraltet, aber ich denke mal, dass die meisten der hier anwesenende User (auch in andere Foren) anonym bleiben wollen, also mir geht es ehrlich gesagt so =)

Tommy-Flensburg

OK, uraltes Thema... aber egal... bin ja neu dabei hier.... Ich mach da mit, sofort, keine Frage!!! Also wenn das mal losgehen sollte, dann sagt Bescheid.... :)