Ab Heute in Berlin Buch, morgen Op

Begonnen von Malte, 21. Oktober 2007, 04:45:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Malte

Nabend, bzw besser Morgen Leute, wollt nur nochmal kurz sagen, das ich gleich, nachdem ich mich noch kurz schlafen lege. Mich mit meinen Eltern auf den Weg nach Berlin Buch mache. Heute ist die Einweisung und Morgen früh dann vorraussichtlich die OP.

Bin nätürlich etwas aufgeregt, aber freue mich auch auf das Ergebnis. Versuche aber vorher nicht mehr über mögliche Risiken nachzudenken. Also hoffe das alles sauber läuft. Werde danach dann mal Vorher-Nachher Bilder ins Bilderforum stellen.

Noch eine Frage, ist es mölich schon vor den 12-14Tagen aufenthalt entlassen zu werden? Wovon ist das abhängig?


Bis in 2 Wochen dann ;)

Kosmo

Ja, das ist möglich. Hängt von deinem Zustand ab und vor allem davon, ob punktiert werden muss. Also fleißig Atemübungen machen!

Wünsch Dir alles Gute!!!!
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Rob

ne vom punktieren hängt das nicht ab.

ich bin am 10 tag gegangen also relativ früh da ich mich super bewegen konnte.

mustte im kh auch einmal punktiert werden. aber da ich gleich neben berlin wohne durfte ich gehen da ich ja schnell wieder kommen konnte.

musste dann noch 2 mal um punktiert zu werden.


Malte

moin moin, so bin seit gestern wieder daheim :)

Op wurde von Montag auf Dienstag verschoben, also bin ich am 10en Tag nach der OP entlassen worden. Ergebnis ist super, doch die erste nacht im eigenen Bett war kein Zuckerschlecken :P Die Matratze ist viel zu weich, das kopfteil lässt sich nicht hochstellen und ich hab nichts zum hochziehen.. aber werd ich wohl durch müssen


Rob

ich hab mir auch erst immer 3 kissen untern kopf gelegt da mann dann mit dem oberkörper höher liegt.

hochziehen brauchst dich doch nicht....haben sie dir keine tricks gezeigt wie man leicht aus dem bett kommt?


scut

-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------