Abgabe Saugglocke

Begonnen von talon, 28. Oktober 2007, 23:37:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

talon

Hallo...

Benötige meine Saugglocke nicht mehr. Sie hat gute Dienste erwiesen, muss sie jetzt aber umstandshalber abgeben.
Da der Neupreis ziemlich naja intensiv ist, wäre das bestimmt eine gute Alternative. Ich würd mal sagen, Preis nach Vereinbarung.
Die SG ist noch in einem guten Zustand und wer sie haben möchte, meldet sich einfach bei mir: stevejokkl@freenet.de

Achja, die SG ist natürlich hundertprozent Originalware von Herr Kloebe.

viele Grüße
talon ;D

scut

haste vor ne op zu machen oder gar nichts mehr? oder hält dein brustbein jetzt so gut dass du sie nicht mehr brauchst? bilder?

gruß
scut
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------