auch meine trichterbrust möchte ich vorstellen

Begonnen von seyenne, 17. November 2007, 05:49:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha

moin,

ich würde das auf keinenfall Operierenlassen sieht fast besser aus wie bei mir nach den ganzen Ops naja gerade die vielen Ops sind mir wohl zum Verhängnis geworden was da alels aufgeschnitten wurde... :(
Aber es hat sich gelohnt da der Trichter sehr groß war.

Ich denke aber auch das die Ã,,rzte Dir eher abraten würden bei dem Befund das ist doch ebstimmt nur 1cm und die rippen sind ganz minimal krumm.

Denke Training würde sehr viel bewirken bei dem Ausgangspunkt.

gruß

sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.