OP - Selbst bezahlen

Begonnen von scut, 21. November 2007, 21:21:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rob

mich hat meine freundin mal gefragt wie ich meine damalige tb so lange verstecken konnte?

es hat wirklich außer meiner ex meiner ma und meiner freundin keiner gewusst.

es ist schon lustig was man alles so für tricks entwickelt^^

immer nen zweites t-shirt drunter oder in der umleidekabine immer an den rand setzen damit man sich zur wand drehen kann wenn man sich umzieht.

ich hatte halt immer den vorteil das meine schulterblätter nie nach vorne hingen lag vielleicht daran das ich 12 jahre fußball gespielt habe.

darum sah man mir die tb nicht an.


gruß rob

scut

mh ja bei mir genauso, familie weisses halt und vor 2 tagen hab ich es ner guten freundin auch erzählt, aber sonst weisss es auch keiner....
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Cathy

@ Jürgen
Fand deinen Beitrag auch sehr gut und nicht zu lang.
Mein Vater hat auch eine Trichterbrust und der sieht das mittlerweile genauso wie du.

@ Scut
Der Professor in Mainz hat mir gesagt, dass die OP dort so ca. 3500 Euro kostet.
Ich weiß jetzt allerdings nicht ob die Bügelentnahme da mit drin ist.
Alter: 27
Alter OP (in Uni-Klinik Mainz nach Nuss): 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 9 cm

scut

3500? das wär ja nen schnäppchen :)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------