Keine Probleme mit der Trichterbrust

Begonnen von liebchen, 13. Dezember 2007, 11:34:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha

Hehe das hätteste wohl gerne was.
Ne aber kann schon verstehen wie du meinst...
Ich habe schon ein paar BIlder gesehen bzw. auch Live schon Frauen mit TB und man sieht es, fällt teilweise schon sehr auf je nach Tiefe natürlich auch.
Da die Brust nur außen zusehen ist und der rest in dem Loch Quasi verschwindet, die Rippenbögen sind auch deutlicher zusehen meistens.

OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

*LiNa*

Die Diskussion gabs doch schonmal.
Es macht keinen Untreschied, ob es ein Nacktfoto ist oder ob man einen Bikini an hat! Ob ihrs glaubt oder nicht =P

Sascha

Nun vielleicht solltest du diese Aussage nocheinmal überdenken ob sie auch wirklich einen Sinn ergibt.

OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

*LiNa*

Na n Triangelbikini mit quasi nurn Faden über dem Loch ist macht meiner Meinung nach keinen Unterschied zu einem Foto ohne jegliche Oberbekleidung, finde ich!
Also ich finde, dass man auch dann die Trichterbrust und die hervorstehenden Rippen sehr gut erkennen kann, außer vielleicht man nimmt einen Push-up Bikini, der die Brüste zusammenquetscht, sodass natürlich das ganze Bild verfälscht wird?!

Sascha

ja das stimmt natürlich dann sag es doch gleich so  :D
Nur ein wenig verdecken tut er ja eigendlich immer, denn wenn nicht kann man ihn als Frau ja gleich weglassen  ;D
Ich dachte jedenfalls dass der Sinn des Bikinis darin liegt.

gruß

sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

lotto-totto

naja scheiß egal, ich will bilder sehen ;D

scut

lotto wegen solchen leuten wie dir gibts leider nur wenige fotos da die mädels deshalb nicht gerne fotos posten, wie auch auf dem folgenden link, da wurden die schwarzen balken nachträglich vergrößert wegen dummen kommentaren...

http://www.pectusinfo.com/board/viewthread.php?tid=503

nichts desto trotz, hier ein bild für dich.
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

*LiNa*

Richtig Scut, genau das ist ein Grund warum ich hier nämlich keine Bilder reinstellen will, weil ich keine Lust auf irgendwelche dummen Kommentare habe oder das ich dann mit wem ausdiskutieren muss, dass ich hier kein Foto ohne Bikinioberteil reinstellen werde!

lotto-totto

hmm sorry aber so war es jetzt auch net gemeint...

Kosmo

Zitat von: lotto-totto am 30. Dezember 2007, 23:26:51
hmm sorry aber so war es jetzt auch net gemeint...

Nu ja, kam letztlich so rüber, als wenn du unbedingt nackte Mädels angucken willst. Da hätte ich auch kein Foto mehr hier reingestellt.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

scut

Zitat von: *LiNa* am 30. Dezember 2007, 21:30:36
Richtig Scut, genau das ist ein Grund warum ich hier nämlich keine Bilder reinstellen will, weil ich keine Lust auf irgendwelche dummen Kommentare habe oder das ich dann mit wem ausdiskutieren muss, dass ich hier kein Foto ohne Bikinioberteil reinstellen werde!

dann machs halt so wie auf dem link, einfach nen großer schwarzer balken über deine brust, das brustbein sieht man ja trotzdem. nur en tipp, kein zwang ;)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Cathy

Hallo,

wünsche Euch einen guten Rutsch.

Werd vielleicht demnächst  trotz allem  Bilder reinstellen.


Alter: 27
Alter OP (in Uni-Klinik Mainz nach Nuss): 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 9 cm

lotto-totto

hey ja ein gutes neues jahr 2008, wünsche allen viel freude und glück. Treibt es net zu wild

PS: ist euch auch noch so schlecht und habt ihr auch so ein "wäääh" gefühl im ganzen körper?

*LiNa*

Frohes Neues Jahr euch allen =)

Ohja mir is schlecht... aber eher, weil meine mutter gerade ein tolles Essen gemacht hat und danach einen noch tolleren Nachtisch -vollgestopft- (und trotzdem nich dicker xDD)
und gestern Abend gabs tolles Mousse a chocolat und hach ja  ;D

Vielleicht stell ich dann dieses Jahr auch noch ein Foto rein!
Ich denke aber mit Bikini sieht man immer noch mehr, als mit dem dicken Querbalken oder??

General

Naja die Querbalken müssen ja nich so dick sein. ;o) Aber im ernst: Nen Foto wär mal ganz interessant.

Gruß und auch von mir ein frohes neues Jahr!