Fröhliche Weihnachten

Begonnen von Jürgen54, 24. Dezember 2007, 10:57:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jürgen54

Moin,

ich wünsche allen TB-geplagten und auch allen anderen Besuchern dieses Forums ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Denkt immer daran, es gibt schlimmeres als einen verbogenen Brustkorb. Wenn ihr euch demnächst einer OP unterziehen wollt, wünsche ich euch viel Mut und Kraft dafür und denjenigen, die noch über eine OP nachdenken, dass sie für sich die richtige Entscheidung treffen.
In diesem Zusammenhang auch noch mal einen ganz besonderen Dank an die Betreiber, Administratoren und Moderatoren dieses Forums für ihre nützliche und wertvolle Arbeit.

Liebe Grüße,
Jürgen
Alter: 62
TB-Tiefe: ca. 3,5 - 4 cm (Linealmethode)
Keine OP, seit 2011 Saugglocke

scut

joaaa danke, wünsch ich dir und den anderen auch allen ! :)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Kosmo

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest!
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Rob

und von mir nartürlich auch!  ;)

*LiNa*

Von mir auch =)
Auch wenns schon fast ein bischen spät ist, aber heute ist ja noch  :D