Herzschlag sichtbar?

Begonnen von N0body, 14. Januar 2008, 00:50:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

N0body

#15
Hi Jürgen.
Komplett auf Sport verzichte ich nicht. Ich fahre seit 5 Jahren 10km (min, manchmal auch das doppellte) täglich fahrrad und habe heute angefangen zu joggen. Wobei mir sogar bevor ich keine Kraft mehr hatte an schmerzen beim Herz aufgehört habe.

Und mhm ja, 5cm mit Linealmethode, selber gemessen.

Ich habe auch in der Uniklinik Mannheim um einen Termin für eine OP gebeten. Aber eher wegen dem aussehen.

Den wachstum habe ich nahezu hinter mit. Aber doch leider nur nahezu also glaube ich auch das es noch mehr werden kann.
Wie den auch sei, ich habe sicher das zieh OP.

Danke dir

lg N0body

P.s. Wenn ich mir dein Bild anschaue habe ich deutlich mehr. Mindestens was die Fläche betrifft.
Bau und Brustbein ist eigentlich eine durchgehende und anschließend eingedrückte Linie, ohne "erhöhung" dazwischen.

Jürgen54

ZitatP.s. Wenn ich mir dein Bild anschaue habe ich deutlich mehr. Mindestens was die Fläche betrifft.
Bau und Brustbein ist eigentlich eine durchgehende und anschließend eingedrückte Linie, ohne "erhöhung" dazwischen.
Kommt vielleicht beim Avatar nicht so richtig raus, da das Bild ziemlich von vorne aufgenommen ist. Hier mal zwei Bilder von der Seite (allerdings schon ca.5 Jahre älter).
Vielleicht kannst du ja auch mal Bilder posten.
Alter: 62
TB-Tiefe: ca. 3,5 - 4 cm (Linealmethode)
Keine OP, seit 2011 Saugglocke

Cathy

Hi Nobody,

würde dir erstmal empfehlen nicht mehr  joggen zu gehen, wenn Du Schmerzen am Herz bekommen hast. (Zumindest wurde mir das vor der OP empfohlen, allerdings war ich vor meiner OP eh schon nicht mehr in der Lage dazu.)
Lass Dich am Besten erstmal in einer Klinik beraten. Denn ansonsten wäre es für das Herz nicht gut ständig unter zu hoher Belastung zu stehen und mit ständig hohem Puls schlagen zu müssen.

Viele Grüße


Alter: 27
Alter OP (in Uni-Klinik Mainz nach Nuss): 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 9 cm

lotto-totto

mal noch ein bild von der seite



spiel jetzt seit 4 jahren fussball, bin nach dem training auch nicht mehr ko als andere, seh mein herz nicht schlagen und hab ein ruhepuls von ca 80 (was eigentlich ziemlich normal ist)

Bin glaub aus dem wachstum raus (mit 20 Jahren) ich denke da wird sich nichtmehr viel tun von der tiefe her. Zum glück muss ich sagen, stehen meine rippenbögen nicht wirklich raus.

Cathy

Hi lotto-totto,

finde Deine Trichterbrust auch nicht weiter tragisch. Man sieht sie zwar, aber wie Du ja selbst sagst, ist es nur eine leichte. Rippenbögen stehen auch nicht raus, naja, kann man zumindest auf dem Bild nicht erkennen.
Mit dem Wachstum allerdings kann man nie genau wissen. Meine war weiter nach innen gewachstn, mit 24!

Viele Grüße
Alter: 27
Alter OP (in Uni-Klinik Mainz nach Nuss): 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 9 cm

N0body

#20


Mit eingezogenem Bauch:

Hier sieht man mal mehr oder weniger meinen Brustkorb.
Ich weiß -> bin ziemlich dünn^^
Aber im gegensatz zu den andren Bildern sieht man es hier genau.

Meine Rippenbögen stehen ziemlich raus, wie man sieht, und das stört mich...

Aber jetzt wo ich mir deine anschaue, ist meine nich so tief. Aber mein Brustkorb ist ingesammt nicht sehr lang, breit ja aber nich sehr lang...

lotto-totto

die scheint etwas tiefer als meine zu sein, wenn dein bauch normal ist siet man die rippenbögen doch fast nicht und glaub mir mit eingezogenen bauch wie auf deinem letzten bild sieht man die rippenbögen auch bei nicht tblern^^

N0body

Ja sicher, muss mal wieder mehr Fressen.^^ Aber mir geht es um die Mulde. Die kommt bei den andren nicht so gut zu geltung, aber die ist es, die mich persönlich stört.