Herzschlag sichtbar?

Begonnen von N0body, 14. Januar 2008, 00:50:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

N0body

#15
Hi Jürgen.
Komplett auf Sport verzichte ich nicht. Ich fahre seit 5 Jahren 10km (min, manchmal auch das doppellte) täglich fahrrad und habe heute angefangen zu joggen. Wobei mir sogar bevor ich keine Kraft mehr hatte an schmerzen beim Herz aufgehört habe.

Und mhm ja, 5cm mit Linealmethode, selber gemessen.

Ich habe auch in der Uniklinik Mannheim um einen Termin für eine OP gebeten. Aber eher wegen dem aussehen.

Den wachstum habe ich nahezu hinter mit. Aber doch leider nur nahezu also glaube ich auch das es noch mehr werden kann.
Wie den auch sei, ich habe sicher das zieh OP.

Danke dir

lg N0body

P.s. Wenn ich mir dein Bild anschaue habe ich deutlich mehr. Mindestens was die Fläche betrifft.
Bau und Brustbein ist eigentlich eine durchgehende und anschließend eingedrückte Linie, ohne "erhöhung" dazwischen.

Jürgen54

ZitatP.s. Wenn ich mir dein Bild anschaue habe ich deutlich mehr. Mindestens was die Fläche betrifft.
Bau und Brustbein ist eigentlich eine durchgehende und anschließend eingedrückte Linie, ohne "erhöhung" dazwischen.
Kommt vielleicht beim Avatar nicht so richtig raus, da das Bild ziemlich von vorne aufgenommen ist. Hier mal zwei Bilder von der Seite (allerdings schon ca.5 Jahre älter).
Vielleicht kannst du ja auch mal Bilder posten.
Alter: 62
TB-Tiefe: ca. 3,5 - 4 cm (Linealmethode)
Keine OP, seit 2011 Saugglocke

Cathy

Hi Nobody,

würde dir erstmal empfehlen nicht mehr  joggen zu gehen, wenn Du Schmerzen am Herz bekommen hast. (Zumindest wurde mir das vor der OP empfohlen, allerdings war ich vor meiner OP eh schon nicht mehr in der Lage dazu.)
Lass Dich am Besten erstmal in einer Klinik beraten. Denn ansonsten wäre es für das Herz nicht gut ständig unter zu hoher Belastung zu stehen und mit ständig hohem Puls schlagen zu müssen.

Viele Grüße


Alter: 27
Alter OP (in Uni-Klinik Mainz nach Nuss): 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 9 cm