H&M Model mit Trichterbrust ?

Begonnen von codix, 04. Februar 2008, 20:39:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

codix

Hat der hier auch ne Trichterbrust, oder sieht es wegen des Schattens nur so aus?

Was meint ihr?

Sascha

oh wo haste das denn gefunden?
Ist ne Trichterbrust aber deswegen muss man sich ja nicht verstecken, finde es gut wenn solche Leute sogar als Model auftreten.

OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Jürgen54

#2
Würde auch sagen, dass das ne TB ist.
Hier ist noch ein Bild von dem gleichen Typ, auch von der H&M Webseite.

Was heißt hier überhaupt "solche Leute ..."  :o

Hier die Links zu den H&M Seiten mit den beiden Bildern:
http://shop.hm.com/de/?action=viewshoppingwindow&dept=HERR_SPO_BAD
http://shop.hm.com/de/?action=viewshoppingwindow&dept=HERR_UND_SOV
Alter: 62
TB-Tiefe: ca. 3,5 - 4 cm (Linealmethode)
Keine OP, seit 2011 Saugglocke

codix

Ganz im Gegenteil. Ich finde das steht diesem Mann sehr gut sogar. Es ist in sich stimmig.

Kosmo

Hätte ich so nicht erwartet. Find ich aber gut.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

*LiNa*

Find ich klasse, das auch mal welche als Model mit "schönheitsmakel" genommen werden. Und gut aussehen tut er wirklich  ;D

Pexc

Ich habe die Bilder im Thread gelöscht, da ich nicht mit H&M in einen Urheberrechtskonflikt geraten will. Bitte verlinkt direkt auf das Bild auf deren Server. Es tut mir leid, aber ihre Urheberrechtsangaben auf der Webseite lassen da wenig Zweifel aufkommen, daß sie keinen Spaß verstehen.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder