auch mal meine bilder hier

Begonnen von lotto-totto, 28. Januar 2008, 21:04:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lotto-totto

schon mal in einem anderen thema aber hier sicher besser aufgehoben





hab mein bauch weiter trainiert und das macht tb etwas ansehnlicher. Bin mir aber noch unschlüssig ob ich meine brust (gesamter oberkörper) trainieren soll weil man dann die tb deutlicher sehen soll. tb ist ca 3,5cm tief

Dominik92


lotto-totto

hab ich, werd ich aber mit sicherheit nicht tun. Hab keine beschwerden oder sonstiges

Matthias

Hallo,

auf den ersten drei Bildern sieht es nicht übel aus. Am dritten sieht man sie deutlich. Kannst du evtl. ein Bild machen wo du weiter wegstehst? Freundin, Mama, etc, etc...

Grüße

Matthias

lotto-totto

ehrlich gesagt weiß ich nicht was du jetzt von mir willst^^

Heffer

Er will, daß du ein Bild aus größerer Entfernung schießt und das hier postest, da die Nahaufnahmen weniger aussagekräftig sind.
Da du dieses Bild aber schwerlich selber von dir machen kannst, könntest du ja beispielsweise deine Mutter oder, falls vorhanden, deine Freundin fragen.

lotto-totto

hmm ja leuchtet ein, kann aber dauern weil ich die obern bilder mit dem handy gemacht hab und wenn ich weiter weg geh sieht man da eigentlich nichts mehr. Digicam muss ich erstmal schauen wo ich eine auftreiben kann.

Anderl

hey, scheinst recht ähnlichen Körperbau wie ich zu haben - wenn du Lust hast, schaust kurz in Meinen Thread rein, dann kannst dir ungefähr n Bild davon machen, anhand welchen Bildern man dir hier am Besten Rat geben kann

mfg

lotto-totto

hmm rat geben zu was? Dein thread hab ich auch schon verfolgt, op würde ich aber nicht machen