Frisch aus Buch

Begonnen von Matthias, 24. August 2005, 02:30:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matthias


Matthias


Matthias


Matthias


scut

hä wo bitte sollen das denn 2,7cm sein?? ich seh da zwar noch nen mini trichter aber optisch sieht das hammer aus, v.a. wenn du noch brust trainierst wird das bombe :)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Kosmo

Eine kleine Delle ist erkennbar, aber von Trichter würde ich da nicht mehr sprechen. Man kann keine perfekte Brust durch die OP erwarten. Euer Brustkorb ist kein Möbelstück, dass man sich zusammenzimmern kann, wie man will. Für den Laien ist eine Deformation ohn näheres Hinsehen doch kaum erkennbar.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

*LiNa*

Ich finde, dass das super ausseiht  :)

General

Ich finde auch, dass es gut aussieht. Eine Mini-Delle ist ist noch zu sehen, aber für einen Laien ist, wie Kosmo schon schrieb, das kaum zu erkennen. Natürlich hat man gewisse Erwartungen an eine OP, aber auch wenn die nicht ganz erfüllt wurden find ich das was ich das sehe ok.

Modigliani

Wird schon so sein, wie du schreibst. Aber es kommt eben auf das Gesamterscheinungsbild an und das ist bei dir gut! Mein Trichter beträgt zwar "nur" 1,9 cm (nach mehreren Jahren Saugglocke), dennoch sieht es bei dir besser aus. Modigliani

Matthias

Hallo,

vielen Dank für die warmen Worte.

Ja ich muss das beste draus machen. Ich schreibe demnächst noch meinen abschließenden Erfahrungsbericht und halte den Thread hier auf dem laufenden, falls sich was ändern sollte. Ich hoffe wenn, dann nur zum Guten.

Allzeit Gute Fahrt.

Matthias