Bügelentfernung 25. Mai in Mannheim!

Begonnen von tbinfo.de, 13. Mai 2004, 20:59:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tbinfo.de

Hallo zusammen,

so nun werde ich doch selbst mal die Möglichkeit des Forums auf meiner Seite nutzen und mal etwas posten.

Ich werde am 25. Mai in Mannheim operiert. Nach drei Jahren Tragezeit wird mein Nuss-Bügel entfernt. Ist noch jemand von euch in dieser Woche in Mannheim?

Mal noch was anderes: Es gab ja schon vor ein paar Tagen einen Post von Lena. Sie hatte gefragt, wem der Nuss-Bügel schon entfernt wurde. Leider gab es da bisher erst Jürgen. Gibt es nicht noch mehr Leute, denen der Bügel schon entfernt wurde? Würde mich brennend interessieren bzgl. dem was mich in zwei Wochen erwartet...

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße
Michael

Pexc

Hi Michi,
hier findest du meinen Bericht zur Entfernung.
Kurze Zusammenfassung, es ist keine große Sache.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder